Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Psiram und Forum - technische Hinweise

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Schwuppdiwupp, 05. August 2017, 16:46:18

« vorheriges - nächstes »

Schwuppdiwupp

Ich wollte eigentlich keinen neue Faden aufziehen, aber ich habe keine passende Stelle gefunden.

Gestern bin ich wiederholt vom Firefox, aber auch vom Internet Explorer, daran gehindert worden, im Forum und auf der Psiram-Hauptseite zu lesen.
Es kam stets der Hinweis, dass die Seiten nicht sicher seien. Das läge an irgendwelchen Verschlüsselungsprotokollen.
Angeblich könne es daran liegen, dass jemand versuche den Datenverkehr abzufangen.

Ich kenn mich mit sowas nicht aus.  :Opa: .

Weiß jemand mehr?
Ach, was weiß denn ich ...

celsus

Zitat von: Schwuppdiwupp am 05. August 2017, 16:46:18
Weiß jemand mehr?

Jepp, ist bekannt und in Arbeit. Der Webserver hat Probleme mit der Zertifikat-Auslieferung. Kein Grund zur Sorge.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Schwuppdiwupp

Fein! :2thumbs:

Ich dachte schon, es läge an mir bzw. meinem Rechner. ::)


PS: Vor ca. 30 min. kam ich nicht rein, jetzt schon. Ist schon ein bisschen strange, das Ganze. Da sind doch bestimmt Reptiloiden am zün(d/g)eln, die zu viele Chemtrails geschnüffelt haben, oder? Weiß man das? Weiß man doch ncht ... :Aluhut:
Ach, was weiß denn ich ...

celsus

Zitat von: Schwuppdiwupp am 05. August 2017, 20:55:48Da sind doch bestimmt Reptiloiden am zün(d/g)eln,

Die betreiben doch den Server.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Scipio

Ich hätte da auch noch eine Frage. Ich kann seit einer ganzen Weile Psiram nicht mehr auf dem Handy öffnen, ist das auch ein bekanntes Problem?