Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Spirit Cooking

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Kaputtnick, 26. Juli 2017, 18:58:22

« vorheriges - nächstes »

Kaputtnick

Hallo! Ein Vorschlag zu meiner Reihe "Kellerkinder -unbeachtete Perlen des Internets" war "Spirit Cooking". Leider kann ich darüber nichts Konkretes finden. Aber das Thema riecht geradezu nach einem Auftrag für Psiram. Wollt ihr übernehmen?

eLender

Wenn man hier ein wenig Infos/Links/verwertbare Quellen sammelt, nimmt sich vll. irgendwer irgendwann des Themas an. Beim kurzen Gurgeln scheint mir das aber eher ein Phänomen, das sich auf jenseits des Atlantiks beschränkt. Dauert immer ein paar Jahre, bis das hier nachgemacht wird...
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Belbo

Zitat von: Kaputtnick am 26. Juli 2017, 18:58:22
Hallo! Ein Vorschlag zu meiner Reihe "Kellerkinder -unbeachtete Perlen des Internets" war "Spirit Cooking". Leider kann ich darüber nichts Konkretes finden. Aber das Thema riecht geradezu nach einem Auftrag für Psiram. Wollt ihr übernehmen?

Klingt irgendwie nach Sarah Wiener, nichts gelernt aber viel "Spirit".