Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Beitrag Kyani

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von severinheiniger, 19. Juli 2017, 14:09:46

« vorheriges - nächstes »

severinheiniger

Guten Tag
Ich wurde gerne eine Beitragsänderung beantragen. Es geht mir darum das Wahrheitsgetreu geschrieben wird und nicht selbsterfundenes oder veraltete Systeme.

Erster Satz: Kyäni (Kyani) ist der Name einer Produktreihe mit Fischölen und Fruchtsaft, die als Nahrungsergänzungsmittel im Multilevel Marketing in verschiedenen Ländern vertrieben und im Internet aggressiv beworben werden.

Im internet aggressiv beworben wird?  Network-marketig oder sogar Retail-Marketing ist doch kein Internet Marketing. Ist natürlich abhängig von jedem Vertriebspartner aber die Firma Kyani hat damit nichts zu tun.

Weiter Gründer: http://forever-kyani.weebly.com/gruumlnder.html hier sehen sie die wahren Gründer Familien von Kyani. Alles sehr erfolgreiche Leute die bestimmt wissen wie man ein Unternehmen Top Gründet.

N-O wird nicht direkt hinzugefügt. Also hat man sich vorher 0 Informiert über die Produkt sondern nur einen langen unnötigen Text geschrieben wie gefährlich das direkte hinzufügen von N-O am Körper ist...
Es wird die Körper eigene N-O Produktion gefördert, dazu gibt es mittlerweile Studien.

http://forever-kyani.weebly.com/kyaumlni-nitrofx.html
http://www.kyaniteamintl.com/dr-abbas-qutab/
http://www.kyaniteamintl.com/dr-clair-francomano/
http://www.kyaniteamintl.com/dr-thomas-burke/

Das die Noni Frucht sehr gut ist: http://www.noni-lebensmittel.de/studien

Kyani MLM hat ihnen schon mal jemand den Geschäftsplan erklärt oder wissen sie was retail marketing ist?
Wie viel man Allgemein in jeder Retail-marketing Branche oder Network-marketing Branche verdient kommt vor allem darauf an viel man macht. Wehr nichts tut verdient nichts.

Aber wie kann es sein das man mit 20 Downline nur 500 Franken verdient  :laugh: :laugh:
Diese Zahlen sind schlichtweg nicht richtig und komplett veraltet. Der Compensationsplan wurde massiv verbessert und ausgebaut. Aber ich finde das Thema MLM gehört sowieso nicht in dieses Forum, überlassen sie das den Profis und wenn sie was darüber schreiben Informieren sie sich bitte.

Weitere Infos und Quellen mit allen Inhaltsstoffen und nicht wie beschrieben wird :
Kyani Sunrise mit Blaubeerensaft und Saft weiterer ungenannter Früchte.

ungenannter Früchte sie können alles nachlesen:
- Kyaniscience.com
- https://www.youtube.com/watch?v=pKWkGfGT7eA
- http://www.healthpages.eu/kyani-sunrise-aus-der-alaska-blaubeere/

- mikevogel.kyani.com Infos über Produkte und MLM Plan wird alles erklärt es gibt keine Geheimnisse. Unter Produkte oder Chance

oder sie Fragen eifach Kirk Hanson selber

lanzelot

Bzgl. ihrer Links zu "Studien"
http://www.salveoandamannoni.com/NONI_improves_athlete_endurance.pdf
Das ist eine Arbeit des Noni-Resarchcenters, was soll ich davon halten. Rauchen ist nichts gesundheitsschädlich, gez. Dr. Marlboro?
https://www.ncbi.nlm.nih.gov/pubmed/20799271
Das ist ein Arbeit über die reine Zusammensetzung und Vergleichsanalyse von großen Iridoiden...was soll uns das sagen?

Hier ist gar nichts zu finden, oder tote Links.
http://jmedfoodplants.com/browse-articles-1/Westendorf2009JMedFoodPlants.pdf?attredirects=0
https://www.thieme-connect.com/ejournals/abstract/10.1055/s-0033-1341781
http://pacifichealthdialog.org.fj/  was soll das?
http://www.efsa.europa.eu/de/efsajournal/pub/376  Hier steht noch nicht einmal das Abstract zur Verfügung.

http://ediss.sub.uni-hamburg.de/volltexte/2007/3490/pdf/dissertation.pdf Haben sie die Dissertation überhaupt gelesen, offensichtlich nicht.
ZitatDer Auszug mit Methanol zeigte, ebenso wie die Hexanfraktion und der EtOAc Auszug aus den Nonifrüchten in der 0,01 ? l/ml Konzentration eine starke Stimulation der AP-Aktivität (Auszug Methanol um das 2,1-fach e, EtOAc Fruchtauszug um das 2,4-fache und der Hexan Auszug um das 2,6-fache). Auch bei diesen Proben sank die Stimulation der AP-Aktivität mit steigender Konzentration leicht ab, blieb jedoch deutlich über dem Niveau der Mediumkontrolle (Met 1,9-fac
h, Fruit 2,0-fach und Hex 1,7-fach)
Erläutern sie uns in knappen Worten was uns davon bewegen sollte etwas im Artikel zu ändern. Wir können beliebige andere Passagen anführen, wenn ihnen diese nicht genehm ist.
ZitatDie  zentrale  Fragestellung der vorliegenden Arbeit war die Erfassung der Auswirkung unterschiedlicher Pflanzenextrakte, insbesondere von Morinda citrifolia , auf die Induktion des Enzyms Alkalische Phosphatase bzw. auf die Expression von Markergenen in ausgewählten Zelllinien.
AlS MLM-Experte erklären sie die Conclussions der Genexpression doch mit links. Was davon sollte auf den WikiArtikel Einfluss nehmen? Ich sehe nichts.
Wenn sie die Quellen schon nennen, sollten sie das. Oder glauben sie wir hüpfen über ihr Stöckchen?

Studie über die Antitumor/Anti-Krebs Wirkung der Noni, sind alle von einer einzigen Autorin mit überaus optimistischen Schlüssen bei Ergebnissen im Mausversuch.
Bin mir recht sicher, dass sie auch das nicht gelesen haben.
Einfach mal etwas einstreuen.

http://www.noni-lebensmittel.de/westendorf-studie
Die sogenannte Studie von Prof. Westendorf über die Wirkung ist ein Fragebogen-Aktion auf einem Nonitrinker-Kongress. GEHTS NOCH?
Der Rest ist Jubelperser-Gequacke von Noni-Seiten.

Wollen sie uns mit ihrer Inkompetenz und Arroganz nur veralbern und beschäftigen?
Das ist, mit Verlaub, ein Haufen Müll.

eLender

Er hat nicht ganz Unrecht, der Satz im Wiki entspricht nicht den Werbeaussagen.

ZitatAuch sollen Kyäni-Produkte die menschliche Transmittersubstanz Stickstoffmonoxid (NO) enthalten, deren Konsum ausschließlich positive Effekte haben soll.
https://www.psiram.com/de/index.php/Ky%C3%A4ni

Es soll sich lediglich mehr NO im Körper bilden, wenn man das Zeugs runterwürgt:

ZitatDurch die Verwendung der Nitro Produkte (Nitro FX (Tropfen), Nitro Xtreme (Tropfen), Nitro Xtreme Powser (Pulver)) wird der Körper bei der eigenen Bildung des lebensnotwendigen Gases NO (Stickstoffmonoxid) unterstützt.
http://www.kyaniteamprodukte.de/#nitro

NO bildet sich im Körper aus der Aminosäure Arginin. Dass eine erhöhte Aufnahme davon auch das NO vermehrt entstehen lässt, ist ebenso unbelegt wie fragwürdig. Ich habe nur ganz spontan einen halbwegs seriösen Artikel dazu überflogen, der auf die schwache Studienlage hinweist. Das sind die üblichen Bodybuilder-Phantasien: Ick werf mir da was ein und seh bald aus wie Supperman...

ZitatTrotz des überzeugenden Marketing-Hypes gibt es nur wenige positive Belege für die Vorteile von NO-Boostern auf Arginin-Basis. Solange diese wissenschaftlich nicht eindeutig nachgewiesen sind, sollten Sportler, die sich Leistungsvorteile über die Nahrung verschaffen wollen, lieber zu nachweisbar wirksamen Produkten greifen!
https://www.trainingsworld.com/ernaehrung/nahrungsergaenzung/no-booster-das-neue-wundermittel-1278291

(Ich greife mir bei solchen Sachen ja eher an den Kopf)
Wollte ich nur mal gesagt haben!

eLender

Auch interessant (aber schon leicht OT):

ZitatWelche Rolle spielt NO speziell in der Sporternährung?
Eine nitratreiche Ernährung mit Roten Rüben wirkt sich positiv auf die sportliche Leistungsfähigkeit aus, das wurde in zahlreichen wissenschaftlichen Studien untersucht. Als Grund hierfür wird vermutet, dass die Mitochondrien, also die Kraftwerke der Zellen, unter Einfluss von Nitrat bzw. NO effizienter arbeiten. Sie stellen mehr ATP her, den Treibstoff aller Zellen in unserem Körper. Nitrat verhindert Energieverlust und erhöht so die Menge an ATP, die pro Einheit Sauerstoff hergestellt wird.
Dieser Effekt wurde auch am lebenden Menschen nachgewiesen: Der Gesamtsauerstoffverbrauch des Körpers sinkt bei gleicher Belastung, während die Leistung im Verhältnis zum Sauerstoffverbrauch ansteigt. Zusätzlich bedeutet die verbesserte Durchblutung eine optimale Versorgung der Muskelzellen mit den benötigten Nährstoffen, was sich positiv auf die Leistungsfähigkeit und auch die Regeneration auswirkt.
http://www.sportaktiv.com/de/news/leistungssteigerung-durch-stickstoffmonoxid-das-geheimnis-der-no-power

Was regen die sich überhaupt über zu viel Nitrat im Grundwasser auf. Einfach die Grenzwerte (die eh ziemlich beliebig sind) abschaffen und der Bevölkerung einen Fitnessboost verpassen. Ist doch alles ganz einfach :2thumbs:
Wollte ich nur mal gesagt haben!

eLender

Ist eigentlich ein eigenes Lemma, das den Artikel (und wahrscheinlich auch andere) gut ergänzen würde: NO-Booster auf Arginin-Basis

Da sich NO im Körper aus Arginin bildet, wäre eine hohe Zufuhr an Arginin günstig. Deshalb findet man es im Bauchladen jedes NEM-Drückers. Das Arginin gibbet in Reinform oder als Inhaltsstoff bestimmter "funktioneller Lebensmittel" (z.B. Noni). Zum Arginin ließt sich der WP-Artikel mal wieder wie eine Werbebroschüre der NEM-Industrie. Zum Glück gibt es aber auch den Hinweis auf eine Einschätzung der Efsa, die die Wunderwirkungen nicht bestätigt sehen will (und damit auch keine Werbeaussagen diesbezüglich erlauben will): http://onlinelibrary.wiley.com/doi/10.2903/j.efsa.2011.2051/abstract

Nuja, taugt natürlich nicht als Antwort für den werten Herren. Nur als Hinweis, dass das Wiki noch nicht alles behandelt ;)
Wollte ich nur mal gesagt haben!

lanzelot

Zitat von: eLender am 19. Juli 2017, 19:41:10
Er hat nicht ganz Unrecht, der Satz im Wiki entspricht nicht den Werbeaussagen.
ZitatAuch sollen Kyäni-Produkte die menschliche Transmittersubstanz Stickstoffmonoxid (NO) enthalten, deren Konsum ausschließlich positive Effekte haben soll.
https://www.psiram.com/de/index.php/Ky%C3%A4ni
http://www.kyaniteamprodukte.de/#nitro

Wäre dann bestenfalls eine kleine Formulierungsänderung, mehr nicht. Ändert nichts am Gesamttenor.
Und was ansonsten in den Scripten der Angestellten von Kyäni geschrieben wird...
ZitatAlso hat man sich vorher 0 Informiert über die Produkt sondern nur einen langen unnötigen Text geschrieben wie gefährlich das direkte hinzufügen von N-O am Körper ist...
Aha.
Ich sehe immer noch nicht, dass dies gravierende Änderungen im Noni oder Kyäni-Artikel nach sich ziehen sollte. Und nur darum geht es.
Ändert nichts am Gesamtkontext des Sermon an genannten Arbeiten zur Nachweissituation zu Noni, welche dies eben nicht liefern und den Marketing-Tales bezogen auf Noni, welche so ins Feld gewürfelt werden.

ZitatDas die Noni Frucht sehr gut ist: http://www.noni-lebensmittel.de/studien
Um diese Quellen ging es und ich habe mir fast alle Quellen angeschaut.

http://www.kyaniteamintl.com/dr-thomas-burke/
ZitatDr. Thomas Burke ist Teil der wissenschaftlichen Leitung von Kyäni.
Später entwickelte er ein Forschungsunternehmen, das Auftragsforschung für Unternehmen in biologischen Wissenschaften durchführte. Seine Firma war die erste, die feststellte, dass die Noni-Pflanze die Stickoxidproduktion im Körper erhöht.
So ein Zufall aber auch.

Edit: überflüssigen Kommentar entfernt. (L)

lanzelot

ZitatErster Satz: Kyäni (Kyani) ist der Name einer Produktreihe mit Fischölen und Fruchtsaft, die als Nahrungsergänzungsmittel im Multilevel Marketing in verschiedenen Ländern vertrieben und im Internet aggressiv beworben werden.
ZitatIm internet aggressiv beworben wird?  Network-marketig oder sogar Retail-Marketing ist doch kein Internet Marketing. Ist natürlich abhängig von jedem Vertriebspartner aber die Firma Kyani hat damit nichts zu tun

Es wird im Internet massiv beworben...wollen sie das leugnen? Mehr steht da nicht.
Und wo genau steht in dem Kyäni-Artikel etwas über Network-Marketing oder Retail? Wo haben wir diese Begriffe benutzt?
Wie kommen sie dazu diese Begriffe ins Spiel zu bringen. Was sollen wir mit dieser Falschbehauptung anfangen?

Wer denkt sich jetzt was aus und unterstellt? Oder wollten sie nur demonstrieren welche Begriffe kennen.
Wie war das mit dem lesen und informieren?
ZitatAber ich finde das Thema MLM gehört sowieso nicht in dieses Forum, überlassen sie das den Profis und wenn sie was darüber schreiben Informieren sie sich bitte.
Wir entscheiden schon selbst, was wir für Wiki-würdig halten. Und zum Informieren, siehe oben.

Schwuppdiwupp

Ihr seid sooo gemaaaiiin ! :po:
Wäre ich der Severin, würde ich nach den Reprisen anfangen zu weinen. :muel

:teufel
Ach, was weiß denn ich ...

Sauropode

ZitatAber ich finde das Thema MLM gehört sowieso nicht in dieses Forum, überlassen sie das den Profis und wenn sie was darüber schreiben Informieren sie sich bitte.

Ebenso wie man der Tabakindustrie die Prävention von Lungenkrebs überlassen sollte.

Omikronn

Zitat von: severinheiniger am 19. Juli 2017, 14:09:46
Es geht mir darum das Wahrheitsgetreu geschrieben wird und nicht selbsterfundenes oder veraltete Systeme.

Aber ich finde das Thema MLM gehört sowieso nicht in dieses Forum, überlassen sie das den Profis und wenn sie was darüber schreiben Informieren sie sich bitte.
Hallo severinheiniger,

Als Tipp: wenn man in eine Runde kommt und zuerst mal Dreck wirft kommt das nicht sonderlich gut an...
In der Regel ist man mit seinem Anliegen auch erfolgreicher wenn Fakten geliefert werden können anstatt vorhandene Behauptungen mit noch weiteren Behauptungen zu stützen.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

lanzelot

Zitat von: Omikronn am 20. Juli 2017, 10:35:16
Als Tipp: wenn man in eine Runde kommt und zuert mal Dreck wirft kommt das nicht sonderlich gut an...
In der Regel ist man mit seinem Anliegen auch erfolgreicher wenn Fakten geliefert werden können anstatt vorhandene Behauptungen mit noch weiteren Behauptungen zu stützen.
Dazu kommt noch wenn sich die gelieferten angeblichen Fakten größtenteils als Luftnummern entpuppen.
Mit jedem Link den man aufruft wird die Laune schlechter und das liest sich entsprechend :teufel  Aber dennoch muss man einen Blick drauf werfen, obwohl man ahnt was komt, könnte ja sein...
Ich stelle mir dann die nicht unberechtigte Frage, ob der Schreiber des Posts die selbst gelesen und/oder verstanden hat.

ZitatIhr seid sooo gemaaaiiin !
So gemein ist das nicht.

ZitatIm internet aggressiv beworben wird?  Network-marketig oder sogar Retail-Marketing ist doch kein Internet Marketing. Ist natürlich abhängig von jedem Vertriebspartner aber die Firma Kyani hat damit nichts zu tun
Die persönlichen Definitionen, Wertungen und Einschätzungen der Apologeten haben eine untergeordnete Bedeutung. Es macht auch für die Opfer keinen Unterschied wie die Abzocker das selbst nennen.


Schwuppdiwupp

Zitat von: lanzelot am 20. Juli 2017, 11:16:36
ZitatIhr seid sooo gemaaaiiin !
So gemein ist das nicht.

Ich hätte wohl diesen Smiley :ironie: verwenden sollen. :Aluhut:
Ach, was weiß denn ich ...

lanzelot

Zitat von: Schwuppdiwupp am 20. Juli 2017, 11:22:35
Ich hätte wohl diesen Smiley :ironie: verwenden sollen. :Aluhut:
Ach was, alles gut.

ZitatEs geht mir darum das Wahrheitsgetreu geschrieben wird und nicht selbsterfundenes oder veraltete Systeme.
So fangen viele an. Hatten wir doch gerade erst mit dem Biozoom-Protagonisten. Die Kämpfer für Wahrheit (Umsätze, Provisionen u.a).
Nur Bares ist Wahres, so lautet die Devise der Abzocker und dann stimmt sein Einstieg wieder.
Eh Alder, ich schwör...bei der Mudder von mein Bewährungshelfer, nur wegen ährlisch.
   
Aber es trifft auch einen wunden Punkt, dass es viele Artikel gibt, die tatsächlich aktualisiert und überarbeitet werden könnten. Wir sind für jede konstruktive Info dankbar.
Aber das war, soweit ich das überblicken konnte, gar nichts. Beschäftigungstherapie.