Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Heilcamp.de

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 27. Juni 2017, 17:15:45

« vorheriges - nächstes »

Belbo

...ein "neuer" Kandidat fürs Wiki? www.heilcamp.de

ZitatDas Heilcamp wurde von Betroffenen für Betroffene initiiert!

Die einmalige Idee des Heilcamp ist es, Betroffenen schnell und kompakt das nötige Wissen zu vermitteln, das benötigt wird, um durch eine Stärkung des eigenen Immunsystems und die Aktivierung der körpereigenen Selbstheilungskräfte so schnell wie möglich wieder gesund zu werden. Im Weiteren berichten Teilnehmer und Betroffene von ihren Erlebnissen und Erfahrungen, und teilen so ihre persönlichen Tipps der Gruppe mit. Entsprechend unserem Motto: Gemeinsamkeit macht uns stark, bzw. hier: gesund!



ZitatIm Heilcamp werden Teile von zwei extrem erfolgreichen Veranstaltungs-Formate miteinander kombiniert: Bootcamp und Barcamp.

Während bei einem Bootcamp (der Begriff stammt aus der militärischen Ausbildung) in kürzester Zeit grundlegendes Wissen vermittelt wird, ist ein Barcamp (der Begriff stammt aus der Computerwissenschaft) eine Art offene Konferenz, bei der alle Teilnehmer die Möglichkeit haben, über interessante Themen zu berichten, oder an Vorträgen anderer Betroffener teilzunehmen.

Beim Heilcamp erlernen die Teilnehmer u.a. das grundlegende Wissen über das Immunsystem und die Selbstheilungskräfte des menschlichen Körpers. Und welche Rolle physische und psychische Aspekte, sowie Ernährung und Nahrungsergänzungsmittel dabei spielen. Und sie lernen wie der Prozess der Selbstheilung beschleunigt werden kann.

ZitatImpressum
ThaiGerOrg LLC

78/13 Moo 2, Soi Khokmakham
Viset Road, Rawai
83130 Phuket
Thailand

Telefon: +66 8228 34387

E-Mail: mailto:info@heilcamp.de
Internet: http://www.heilcamp.de/

Vertretungsberechtigter: Frank Didszuleit

Inhaltlich Verantwortlicher gemäß § 55 Abs. 2 RStV: Frank Didszuleit

Der selbe Frank Didszuleit, zufällig in ThAiland?

ZitatDie Münchner myTV.de Internet Fernsehen AG, Betreiber des Bewegtbildführer "myTV", ist quasi Geschichte. Frank Didszuleit, Harald Müller und Christian Seiler, die Gründer des Unternehmens, haben das Insolvenzverfahren eingeleitet. "Unschön, aber befreiend", sagt Müller gegenüber "deutsche-startups.de". Das Ende von "myTV" sei dies aber nicht. Der Bewegtbildführer bleibe weiter online. Zum Hintergrund: Die meisten "myTV"-Domains gehören nicht der myTV.de Internet Fernsehen AG, sondern Gründer Didszuleit. In die im Oktober des vergangenen Jahres gegründete Aktiengesellschaft sollten diese Domains erst nach dem Einstieg eines Investors eingebracht werden.