Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Netmoms

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Groucho, 08. Juni 2017, 18:28:00

« vorheriges - nächstes »

Groucho

Ein einziges Werbeportal für Quacksalberei:

http://www.netmoms.de/nachrichten/kinderarzt-kritisiert-die-hochansteckende-masern-hysterie-115850/
http://www.netmoms.de/magazin/gesundheit/homoeopathie/homoeopathie-fuer-kinder-in-der-schulzeit/

Wird hier zwar schon mal erwähnt, aber die brauchen einen Eintrag. Z.T. gemeingefährlich, was da empfohlen wird. Und das alles gehört zur Focus Group. Die mit den Fakten, Fakten, Fakten.  #)

Sauropode

Aus dem ersten Link:

ZitatHochansteckende Masern-Hysterie
geschrieben von Dr. Steffen Rabe

.... noch Fragen?

Belbo

Zitat von: Sauropode am 08. Juni 2017, 18:33:17
Aus dem ersten Link:

ZitatHochansteckende Masern-Hysterie
geschrieben von Dr. Steffen Rabe

.... noch Fragen?


Sieht so aus als würden wir mit Pia Kotzur  noch jede Menge Spaß haben.

Sauropode


Sauropode

ZitatNach dem Ölziehen musst Du das Waschbecken gründlich reinigen, da die Flüssigkeit voll von Krankheitserregern, Bakterien und anderen schädlichen Stoffen ist. Jedoch ist diese Methode nicht für Personen mit empfindlichen Magen geeignet, da die Anwendung zu Nebenwirkungen wie Durchfall oder Brechreiz führen kann. Auch kann das Ölziehen Quecksilber aus Amalgamfüllungen lösen. Dieses verbleibt unter Umständen allerdings nicht vollständig im Öl, sondern wandert über die Mundschleimhaut in Deinen Körper. In diesem Fall solltest Du vorab eine Zahnsanierung durchführen lassen, sodass keine Giftquellen mehr in Deinem Körper vorhanden sind.

Tolle Ratschläge, Ruinierung des Gebisses für nichts....

Schwuppdiwupp

Ölziehen? Was ist das denn nu' wieder? :skeptisch:
Halt! ich ziehe die Frage zurück! Ich will's gar nicht so genau wissen. :Aluhut:
Ach, was weiß denn ich ...

71hAhmed

Zitat von: Schwuppdiwupp am 17. August 2017, 23:35:35
Ölziehen? Was ist das denn nu' wieder? :skeptisch:

Das hier


Zitat von: Schwuppdiwupp am 17. August 2017, 23:35:35
Halt! ich ziehe die Frage zurück! Ich will's gar nicht so genau wissen. :Aluhut:
Nix da, Bange machen gilt nicht und Abhärtung ist PFLICHT. Außerdem ist das noch harmlos...  ;)
verglichen damit
Willkommen im Gruselkabinett.

Sauropode

Zitatverglichen damit

Du bist böse.  ;D

Belbo

Zitat von: Sauropode am 18. August 2017, 06:09:44
Zitatverglichen damit

Du bist böse.  ;D

In einer Welt in der Stuhl transplantiert wird. . ....

71hAhmed

Zitat von: Sauropode am 18. August 2017, 06:09:44
Zitatverglichen damit

Du bist böse.  ;D
ICH?? Was kann ich dafür, daß die Welt so ist, wie sie ist.

Zitat von: Belbo am 18. August 2017, 10:54:39
In einer Welt in der Stuhl transplantiert wird. . ....

Verglichen mit Pizza Placenta ist das aber eine unter ganz bestimmten Umständen recht gut untersuchte und wohl auch funktionierende Methode. Ist halt nicht alles Murks, was auf den ersten Blick so aussieht.
ZitatDerzeit gilt die Stuhltransplantation aber nur bei einer rezidivierenden therapierefraktären Clostridium difficile-Infektion als gesicherte Therapie.
Quelle
Ansonsten hier
oder hier

Sauropode

Eieiei..... Homöopathie bei Erfrierungen:

ZitatSchock, Kollaps durch Kälte
Plötzliche Erschöpfung
Muskelstarre
Der Puls ist nicht mehr fühlbar   

Camphora D2** (Wasserglasmethode: 5 Globuli in 200 ml Wasser auflösen, mit einem Plastiklöffel umrühren, alle 1 bis 3 Minuten einen Schluck nehmen)

http://www.netmoms.de/magazin/gesundheit/homoeopathie/erfrierung-unterkuehlung/

:hirn: :facepalm



celsus

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Sauropode

Ja, aber steht da irgendwo, dass das Wasser warm sein soll? Habs irgendwie nicht gesehen. Außerdem wären Eiswürfel als Ausgangssubstanz angebracht. Ergibt auch eine schöne Erstverschlimmerung.

Harpo

Das einzig gute an der Sache ist, das wohl kaum jemand von den "Moms", die das lesen, jemals mit einer echten Unterkühlung zu tun bekommt. Womöglich mit einer so niedrigen Körpertemperatur, wo der Betreffende nicht mal mehr mehr zittert. Bei Erste-Hilfe-Kursen speziell für auf See kriegte man immer eingeschärft, den Betreffenden in eine warme Decke zu packen und langsam "auftauen" zu lassen. Ihn "warm rubbeln" oder ihm etwas einflößen sind potenziell tödlich.


ZitatNetMoms ist ein Produkt der FOCUS Online Group GmbH
Ein Qualitätsmedium eben. Und gesponsert von DHU. Die Hömmo-Artikel jedenfalls.