Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Analyse wie sich VT-Seiten vernetzen

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 07. Juni 2017, 15:06:21

« vorheriges - nächstes »

Belbo

http://blog.holnburger.com/?p=301

ZitatNachrichten aus dem Paralleluniversum: Wie sich Verschwörungstheoretiker auf Facebook vernetzen

Vielleicht auch was fürs nächste psiramia.

Der dritte Kommentar 😂

ZitatZitat: ,,siehe seinen Artikel im Psiram-Wiki."
Sie wissen aber schon, dass es sich bei Psiram um einen Internetpranger ohne Impressum handelt? Die Seite kann nur nicht verklagt werden, weil die Server nicht in Deutschland stehen.

eLender

Würde Fiedler das sehen, würde er schlussfolgern: die werden werden alle von den gleichen antiamerikanischen Gestalten betrieben (die Seiten). Megaverschwörung!!112
Wollte ich nur mal gesagt haben!