Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Dr. Harald Grünert

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Dienstag, 13. Mai 2009, 20:11:43

« vorheriges - nächstes »

Dienstag

Zitat...ist Bioenergetiker und darf daher von Gesetzes wegen Fernheilungen durchführen.
Schwerpunkt ist die Abwendung von KRANKHEITSURSACHEN, wodurch Heilung nahezu von selbst eintritt. Hauptaugenmerk wird auf den Energieausgleich gelegt, wobei die Dekontaminierung von Erd- und Gammastrahlung heute bereits bei fast allen Kunden erforderlich ist, um Blockaden in Wohnung und Körper zu lösen.
Kunden sind vor allem auch austherapierte Patienten der Schulmedizin und Heilpraxis, gleichfalls auch Mediziner und Heilpraktiker selbst. Die Arbeit erfolgt auf der Basis eigener Skalarwellenforschung, bioenergetischer Programmierung und fortwährender persönlicher Erprobung.
Alle Anwendungen sind Unikate und mit übrigen radionischen Angeboten auf dem Markt nicht vergleichbar.
http://www.daseinshilfe.de/

Nur so zwischendurch, falls den jemand noch nicht kennt. Beim Lesen der Seite bitte nichts trinken und Kopfschmerztabletten bereithalten.

Herr Grünert vertritt übrigens ähnliche Ansichten wie Brigitte Schlabitz (die ist aber sicher bekannt...) und hat ihr auch eine Seite gewidmet: http://www.schlabitz-forschung.de.

Claudia

Am schönsten finde ich ja schon den ersten Satz. "Dr. Harald Grünert ist Bioenergetiker und darf daher von Gesetzes wegen Fernheilungen durchführen". Oha. So viel Selbstbewusstsein und so viel Unfug in einem Satz! ;)

WikiSysop

Ich stelle gerade fest, dass wir über die Frau Schlabitz und ihr heiliges Element 88 noch keine Seite haben.

Skrzypczajk

Das stimmt. Ich hatte auch schon mal angefangen, fand sie dann aber einfach zu beknackt. Werde das nochmal überlegen, bin aber ab Samstag bis Mittwoch Abend unterwegs und hab noch eine andere Wiki-Baustelle.

Malekzistantulo

Diese Seite ist ein einziges [citation needed]  $)

Sandrine

Malekzistantulo

Entschuldige, ich meine, ich weiss nicht ob man das so sagt, dass sie sehr viele Sachen hinstellt als Fakt, aber belegen kann sie nicht, dass sie wahr sind.

Sandrine

Zitat von: Malekzistantulo am 19. Mai 2009, 17:59:16
Entschuldige, ich meine, ich weiss nicht ob man das so sagt, dass sie sehr viele Sachen hinstellt als Fakt, aber belegen kann sie nicht, dass sie wahr sind.

Say it in English!

Malekzistantulo

If you prefer, I can do that since I feel that I am more fluent in this language than in my supposedly native language German:

I think this site proclaims that many things are true without giving the slightest hint of evidence.

But I guess I stepped into a puddle of undetected sarcasm here.

Sandrine

Zitat von: Malekzistantulo am 19. Mai 2009, 18:37:05
If you prefer, I can do that since I feel that I am more fluent in this language than in my supposedly native language German:

I think this site proclaims that many things are true without giving the slightest hint of evidence.

Agree.

Zitat von: Malekzistantulo am 19. Mai 2009, 18:37:05
But I guess I stepped into a puddle of undetected sarcasm here.

No. Radical humour.

Humorous Radicals.
With sharp teeth.

EsoTypo

Well, I checked the site and it's exactly as you put it. Just claims and no evidence, not even facts.
And finally I found this masterpiece of logic:
ZitatEin Kunde berichtete über sein EKG mit Vorhofflimmern, keinesfalls riet ich ihm, etwa nicht den Herzspezialisten aufzusuchen. Ich riet ihm nur, das EKG nach 8 Tagen wiederholen zu lassen. Da war das Ergebnis einwandfrei, kein Vorhofflimmern. Er ist noch mein Kunde.
Q.E.D.

jo

auch mir fehlen die "links" bzw. fußnoten zu den zitaten.
ich habe harald gestern persönlich kennengelernt und kann bestätigen, dass alles, was auf der seite steht über harald der wahrheit entspricht (auch was in den zitaten steht, hat er mir gegenüber wiederholt). ich könnte dem auch noch einige zitate hinzufügen ("krebs tötet keine menschen, nur die chemo tötet menschen")
ich hätte aber wirklich gerne die quellenangaben! sonst wirkt es unglaubwürdig..
lg, jo