Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Parteiliches Unbehagen

Begonnen von Heinz-Rüdiger, 13. Mai 2009, 20:08:44

« vorheriges - nächstes »

Conni

Zitat von: GeMa am 14. Mai 2009, 14:21:34
Grad gelesen.

Dann passt das ja. Größte Übereinstimmung : Piratenpartei  ;D, FDP und Links. Ich bin wohl linksliberaler Pirat.

;D

Linke, Piraten (was ist das?), Grüne, SPD, FDP und ganz am Ende Rep


GeMa


WikiSysop

Ich wähle DIE PARTEI, weil Sonneborn die WM nach Deutschland geholt hat :-)

http://www.die-partei.de/

EsoTypo

Zitat von: Conni am 14. Mai 2009, 17:20:41
...
Piraten (was ist das?)
...

Die sind bestimmt gegen Klimaerwärmung und für Filesharing und evtl. gegen Copyright, sagt mir mein Bauchtensor.
Und evtl. kommen einige aus Somalia.  ;D

Heinz-Rüdiger

Zitat von: EsoTypo am 15. Mai 2009, 13:57:42
Zitat von: Conni am 14. Mai 2009, 17:20:41
...
Piraten (was ist das?)
...

Die sind bestimmt gegen Klimaerwärmung und für Filesharing und evtl. gegen Copyright, sagt mir mein Bauchtensor.
Und evtl. kommen einige aus Somalia.  ;D

Unterschätzt die Piraten nicht:

http://www.euractiv.com/de/eu-wahlen/schwedische-piratenpartei-steigt-whlergunst-p2p-urteil/article-181476

und

http://www.gulli.com/news/schwedens-piratenpartei-studie-2009-05-09/