Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Psiram ist eine verfassungsfeindliche Organisation

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Daggi, 13. Mai 2017, 09:55:41

« vorheriges - nächstes »

celsus

Zitat von: Groucho am 13. Mai 2017, 14:44:30Er hat entdeckt, dass er gerne Detektivarbeit macht.

Da kann ihm doch geholfen werden, dem Special Agent Fiedler.

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Omikronn

Zitat von: Groucho am 13. Mai 2017, 14:44:30
Zitat von: celsus am 13. Mai 2017, 13:31:38
Bei sowas schwanke ich immer zwischen Forschungsinteresse und Psychohygiene ob ich mir das anschauen soll oder nicht. Diesmal hat letzteres gesiegt, deshalb muss ich nachfragen: Wie begründet er a) verfassungsfeindlich und b) Organisation?

Bin heute gut drauf, tue es mir an. Also:

Fiedler will, dass das Grundgesetz zumindest in den ernsten Paragraphen eingehalten wird. Aber es wird immer wieder ausgehöhlt. der Art. 10 war noch nie existent. Und Artikel 5 wird von Wikipedia unterhöhlt, ein Meinungsmanipulationssystem. Das Narrativ des transatlantischen Bündnisses wird gestärkt. Das Wort Verschwörungstheorie wurde von der CIA eingeführt nach dem kennedy Mord, um Leute, die zu intensiv nachfragen, mundtot zu machen. Er hat entdeckt, dass er gerne Detektivarbeit macht. 9/11 kann so nicht stimmen. Merkt man sofort, auch wenn man sich nur ganz kurz damit befasst. Wenn er in Wiki was schreibt, was der öffentlichen Meinung widerspricht, wird er rausgekickt, und wenn er so eine öffentliche Person wie Ganser sein, würde er diskriminiert werden und nnicht nur da, sondern auch auf Psiram. Rechtsradikale Tendenzen werden überbetont, weil es eine linksradikale Truppe bei Wikipedia gibt. Aber die linksradikalen sind gar keine, sie denken das nur von sich. In Wirklichkeit vertreten sie das transatlantische Narrativ. Weiterhin "guilty by association", sagt er, nur weil er mit Pegidaleuten gesprochen hat. So schlimm wie bei Naidoo. Pegieda ist eine Veranstaltung des Verfassungsschutzes (sagt der Moderator), um abzulenken und einen Watschenmann zu haben (angeblich Zitat Volker Pispers). Wenn Kriege geplant werden, werden auch Flüchtlingsströme geplant. Und diese dienen dann dazu, das Nachbarland zu destabilisieren. Unser Parteiensystem ist auch nur eine SED, alle Parteien in in diesen transatlantischen Bündnissen verortet. An den wichtigen Schaltpositionen sitzen Leute aus amerikanischen Think-Tanks, welche die Agenda bestimmen, sonst keiner. Wikipediaauturen sind von CIA und NSA indoktriniert worden, haben ein Bildungsproblem und merken es nicht.

So.  Das war bis Minute 33. Jetzt brauch ich  Mittagsschlaf.

Ach, bei diesem Amateur braucht man doch keine Angst zu haben, die CIA und die NSA sind doch nur Feigenblätter. Da Fehlt doch noch soo vieles: der Mossad, die Reptiloiden, die Bilderberger, die Freimaurer usw usf... und er hat noch nicht mal DIE erwähnt. Ich denke demnach kann sich jeder ganz beruhigt auf seiner Jacht zurücklehnen und die tropische Sonne geniessen.  :D
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Groucho

Zitat von: Daggi am 13. Mai 2017, 15:48:52
Du hast noch zweieinhalb harte Stunden vor Dir. Und die "ernsten Paragraphen" sind wohl die "ersten Paragraphen".

Kann sein, ich spule nun wirklich nicht mehr zurück. Und ernsthaft, ich wollte mir noch mehr anhören, bin aber tatsächlich eingeschlafen und bei 1:49:55 wieder aufgewacht. Meine Güte, ist das ein Laberkopf, in der zeit kann man die Geschichte von der Urzeit bis jetzt durchnehmen, der sollte sofort als Sandmännchen anfangen. Die armen Schüler.

Schwuppdiwupp

Ich frage mich manchmal, ob man diesen Bratzbirnen nicht zu viel Aufmerksamkeit schenkt. ::)
Ach, was weiß denn ich ...

lanzelot

Und ich bleibe dabei, mit Verfassungsfeindlich meint der feindlich für seine eigene Verfassung.

ZitatDa Fehlt doch noch soo vieles: der Mossad, die Reptiloiden, die Bilderberger, die Freimaurer usw usf... und er hat noch nicht mal DIE erwähnt.
Illuminaten, Templerorden, Hanni und Nanni, Charlie Brown, der Mann im Mond, Schneewittchen Schwiegermutter, der Kerl der Bambi erschossen hat.

ZitatIch frage mich manchmal, ob man diesen Bratzbirnen nicht zu viel Aufmerksamkeit schenkt
Kommt drauf an. Eine Frage der Perspektive.
Bei solchen Menschen erlaube ich es mir, meine sonst mühsam unterdrückte Bosheit auszuleben.
Da ist ein geringes Maß an wohlwollender Aufmerksamkeit vollauf gerechtfertigt. Die Zeit nehme ich mir dann einfach.
Das wage ich nur bei besonders qualifizierten Personen, wo ich mir keine Sorgen machen muss, dass zu viel kaputt geht oder irgendjemand Unrecht getan wird.



Groucho

Zitat von: Schwuppdiwupp am 13. Mai 2017, 17:04:49
Ich frage mich manchmal, ob man diesen Bratzbirnen nicht zu viel Aufmerksamkeit schenkt. ::)

Immerhin hat er mir zu einem ausgeprägten Mittagsschlaf verholfen. Darf man nicht undankbar sein.

Groucho

Zitat von: lanzelot am 13. Mai 2017, 17:07:16
Bei solchen Menschen erlaube ich es mir, meine sonst mühsam unterdrückte Bosheit auszuleben.

Aber denk mal an die Kindheit! Die Kindheit! Harry Potter musste im Verschlag unter der Treppe hausen. Nur so als Beispiel.

lanzelot

Zitat von: Groucho am 13. Mai 2017, 17:24:51
Zitat von: lanzelot am 13. Mai 2017, 17:07:16
Bei solchen Menschen erlaube ich es mir, meine sonst mühsam unterdrückte Bosheit auszuleben.

Aber denk mal an die Kindheit! Die Kindheit! Harry Potter musste im Verschlag unter der Treppe hausen. Nur so als Beispiel.
Schlechtes Beispiel, da hätte er nicht reingepasst.
Ich habe die Filme nicht gesehen, nur Trailer. Aber spielt da nicht auch ein dicker tölpeliger Junge mit, der am Ende immer der Looser ist?

Typee

Zitat von: Groucho am 13. Mai 2017, 14:44:30
Pegieda ist eine Veranstaltung des Verfassungsschutzes (sagt der Moderator), um abzulenken und einen Watschenmann zu haben (angeblich Zitat Volker Pispers).

Das stimmt tatsächlich, ist im Original aber als Ironieversuch gemeint. Dermaßen abgedreht ist der noch nicht.
The universe is under NO obligation to make sense to us
(Neil deGrasse Tyson)