Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Ritalin und Frontal 21

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von rincewind, 12. Mai 2009, 20:51:32

« vorheriges - nächstes »

rincewind

Jemand die Sendung gesehen?

Das klingt schon wieder ganz übel und z.T. völlig unglaubhaft:

http://frontal21.zdf.de/ZDFde/inhalt/9/0,1872,7586409,00.html

Conni

Nein, nachdem ich die Ankündigung gelesen habe, hat sich das für mich erledigt. Außerdem kommt Dr. House.

rincewind

Zitat von: Conni am 12. Mai 2009, 20:54:37
Nein, nachdem ich die Ankündigung gelesen habe, hat sich das für mich erledigt. Außerdem kommt Dr. House.

Da laufen schon wieder Wiederholungen ...

Conni

Zitat von: rincewind am 12. Mai 2009, 21:00:05
Zitat von: Conni am 12. Mai 2009, 20:54:37
Nein, nachdem ich die Ankündigung gelesen habe, hat sich das für mich erledigt. Außerdem kommt Dr. House.

Da laufen schon wieder Wiederholungen ...

Na und, immer noch besser als das wiederholte ADHS-bashing. Das geht manchen ja persönlich zu sehr unter die Haut, weißt Du?  ;)

rincewind

Zitat von: Conni am 12. Mai 2009, 21:02:12
Zitat
Da laufen schon wieder Wiederholungen ...

Na und, immer noch besser als das wiederholte ADHS-bashing.

Ja schon, aber ich hab die Folgen auf DVD, und wenn man die Dialoge schon fast auswendig kann, langweilts  :)

Zitat
Das geht manchen ja persönlich zu sehr unter die Haut, weißt Du?  ;)

Ja, ich weiß  :)

Manches muss man sich wirklich nicht mehr antun ...


EsoTypo

Na mal schauen, was diese Studie auslöst. Eine Diskussion bestimmt.
http://www.heise.de/tp/blogs/3/140545

Marie

klar Ritalin und Co, da gehts doch garantiert um Strattera immer wieder diese alten Suppen die aufgetischt werden >:(