Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Disclosure Projekt

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von watchman, 12. Mai 2009, 18:47:34

« vorheriges - nächstes »

watchman

Hallo Leute,

ich bin neu hier und würde gerne mitmachen und mithelfen, um den Menschen eine Aufklärung über die esoterischen Themen und deren Zusammenhänge anbieten zu können. Finde eure Seite sehr gut und auch schön objektiv. Es wird mit wenigen Ausnahmen selten gegen andere polemisiert. Das finde ich sehr gut. Und besonders die Artikel, die ich von euch bis jetzt gelesen hab, sind ohne Ausnahme objektiv und gut recherchiert.
Weiter so!!!!!


Nun zum Thema: Ich habe noch kein Beitrag oder ein Thema zum Thema Disclosure Projekt gefunden. Falls ihr das das nicht kennt hier die links zu dieser Thematik:

http://en.wikipedia.org/wiki/The_Disclosure_Project

http://nuoviso.tv/index.php?option=com_content&view=article&id=134:the-disclosure-project&catid=53:grenzwissenschaft&Itemid=73

http://www.disclosureproject.org/

sogar auf der braunen Esoterikseite secret.tv findet man dazu diesen Artikel:
http://www.secret.tv/artikel1271365/Disclosure_Project_Deutsch

Mein Anliegen, wäre es ob jemand infos hat, mit denen man dieses "Projekt" entlarven könnte!

bis jetzt habe ich kritisches nur auf der website:

http://cenap.alien.de/cenapnews/zeigen.php?satzid=8046&page=37

von cenap gefunden. Da wird aber zu sehr polemisiert!

Viele Grüße
watchman


WikiSysop

Es gibt nichts Gutes, außer man tut es. In diesem Sinne- recherchiere doch mal und trage hier das Gerüst zu einem Artikel zusammen. Dann reden wir drüber und stellen das ein, ok?

watchman

Ja das werde ich machen. Ich werde mit der Recherche über den Hintergrund der sogenannten Zeugen beginnen, die da ausgesagt haben. Aber das wird eine weile dauern, da ich nicht immer Zeit dafür haben...