Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Lügenpresse

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 21. April 2017, 22:55:43

« vorheriges - nächstes »

Belbo

....ich bin ja nun nicht so der Verschwörer aber die Schlagzeile:

http://www.t-online.de/nachrichten/ausland/krisen/id_80953282/medien-russische-panzer-an-grenze-zu-nordkorea.html

...lässt mich dann doch zweifeln, ob nicht die mexikanische Grenze gemeint ist 😂

Daggi

Da scheint was dran zu sein, denn RT Deutsch meldet heute im vollsten Ton der Überzeugung: Aufmarsch gegen Nordkorea: Wem nützt das Zündeln im Fernen Osten? (I)
Also: das muss stimmen! Wenn RT D es in Abrede stellt.

Sauropode

Kim-was-auch-immer ist ein gefährlicher Psychopath, der mit Kernwaffen zündelt. Alles, was den irgendwie runterholt, ist gut.

Nogro

Zitat von: Sauropode am 21. April 2017, 23:56:10
Kim-was-auch-immer ist ein gefährlicher Psychopath, der mit Kernwaffen zündelt. Alles, was den irgendwie runterholt, ist gut.
Wenn die Russen Panzer gegen Nordkorea aufstellen, ist dann Kim nicht unser Freund?
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Groucho

Zitat von: Nogro am 22. April 2017, 11:24:32
Zitat von: Sauropode am 21. April 2017, 23:56:10
Kim-was-auch-immer ist ein gefährlicher Psychopath, der mit Kernwaffen zündelt. Alles, was den irgendwie runterholt, ist gut.
Wenn die Russen Panzer gegen Nordkorea aufstellen, ist dann Kim nicht unser Freund?
.

Ich finde, man sollte sich eher nur realistische Fragen stellen  :grins2: Gerade mal nachgemessen, die gemeinsame Grenze sind ca. 35 km, getrennt durch einen Fluss. Der und die Gebirgszüge dahinter lassen nicht zwingend auf eine geplante Panzerinvasion schließen, die Russen dürften da etwas mehr Sachverstand haben ...

Im Übrigen bin ich der Meinung, diesem Menschen verachtenden Spuk ein Ende zu machen, wenn sich denn die 3 Parteien nur einigen könnten. Ok, das ist nun auch unrealistisch. Kim wird auf seiner Drohorgel weiterspielen, ab und an wird einer hingerichtet der gefährlich werden könnte, und Platz für Gefangenenlager ist ja genug vorhanden. Mir tut das Volk dort unendlich leid.

Rincewind

Zitat von: Groucho am 22. April 2017, 12:21:43
Mir tut das Volk dort unendlich leid.

Da geb' ich dir uneingeschränkt recht. Das geht oft einfach unter.
Man sieht immer nur den dicken Jungen umgeben von alten Männern und ist empört über die Rakentests/Militärparaden.

Wie es dem Volk geht wird doch gar nicht mehr berichtet.

Belbo

Zitat von: Rincewind am 24. April 2017, 21:06:59
Zitat von: Groucho am 22. April 2017, 12:21:43
Mir tut das Volk dort unendlich leid.

Da geb' ich dir uneingeschränkt recht. Das geht oft einfach unter.
Man sieht immer nur den dicken Jungen umgeben von alten Männern und ist empört über die Rakentests/Militärparaden.

Wie es dem Volk geht wird doch gar nicht mehr berichtet.


Klingt wie Deutschland unter Kohl 🙂

Sauropode

Eher wie unterm Politbüro.

Conina

https://www.amazon.de/dp/B0094X17YW/ref=dp-kindle-redirect?_encoding=UTF8&btkr=1

Das klingt wie unter Hitler, Mao oder Stalin, außer dass es schon wesentlich länger dauert.
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.

Sauropode

Nebenbei, ich verstehe überhaupt nicht, wie die Westlinken, insbesondere die Studenten unter ihnen Mao so vergöttern konnten.

Conina

Projektion.

Edit:
pubertäre Projektion  8)
Man kann das Pferd zum Wasser führen, aber nicht machen, dass es trinkt.