Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Die private Esohölle

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 15. April 2017, 22:27:00

« vorheriges - nächstes »

Belbo


Groucho

Glückwunsch. Krebsfall in der Familie, blöd.

Daggi

Das tut mir sehr leid zu hören Belbo!

Belbo

Zitat von: Daggi am 15. April 2017, 23:15:36
Das tut mir sehr leid zu hören Belbo!

Ursächlich Schuld ist diese dämliche Herbst......, desshalb bin ich hier übrigens dabei.  Geht schon fast zwei Jahrzehnte.

Groucho

Zitat von: Belbo am 15. April 2017, 23:27:20
Ursächlich Schuld ist diese dämliche Herbst......, desshalb bin ich hier übrigens dabei.  Geht schon fast zwei Jahrzehnte.

Aus ähnlichem Grund sind einige hier. Wenn man mal gemerkt hat, was diese "harmlose Esoterik" in Wirklichkeit für ein irrsinniges Unheil anrichten kann. 

Belbo

Zitat von: Groucho am 15. April 2017, 23:35:32
Zitat von: Belbo am 15. April 2017, 23:27:20
Ursächlich Schuld ist diese dämliche Herbst......, desshalb bin ich hier übrigens dabei.  Geht schon fast zwei Jahrzehnte.

Aus ähnlichem Grund sind einige hier. Wenn man mal gemerkt hat, was diese "harmlose Esoterik" in Wirklichkeit für ein irrsinniges Unheil anrichten kann.

Mir war das gar nicht so bewusst, bin aufgewachsen in Zeiten als man, in meinem Umfeld kdachte, die Aufklärung wird sich schon irgendwie durchsetzen......Wissenschaft was sonst....welche Alternative zu einem liberalem Gesellschaftsmodell..... erstaunlich wo wir privat und gesellschaftlich gelandet sind..... und hintendrauf die Achse und die Nachdenkseiten......

Omikronn

Oh je..., tut mir sehr leid das zu lesen Belbo.  :(
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Belbo

Zitat von: Omikronn am 18. April 2017, 11:21:10
Oh je..., tut mir sehr leid das zu lesen Belbo.  :(

Vielen Dank für Euer Mitgefühl.