Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Hamer - wieder da?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Jadzia, 18. Februar 2017, 15:05:58

« vorheriges - nächstes »

Groucho

Jo, stand schon im Ärzteblatt-Newsletter. Der ist nicht wieder da, der verfällt immer mehr seinem Wahn, soweit das noch möglich ist. Guck Dir mal die Seite von seinem Adlatus an, der ist auch schon soweit:

https://www.germanische-heilkunde.at/index.php/dokumentation-beitrag-anzeigen/items/helmutpilhar-an-lg-wr-neustadt-affidavit-of-abatement.html

Das "Schöne" ist, dass die langsam so irre werden, dass es potentielle Kundschaft inzwischen relativ schnell merkt.

Jadzia

Ja, das sah ich schon, auch die aktuelle geldforderung von 100 Mio €.

Seine Fans sollen applaudiert haben. ich wüßte gerne, wer da war.

http://www.giessener-anzeiger.de/politik/hessen/die-klage-des-dr-scharlatan_17690073.htm

Ich horch mich mal um.


Weseraal

Der letzte Eintrag ist fast 3 Jahre alt, aber der Shop von diesem gefährlichen Irren ist im Netz immer noch erreichbar. Das darf doch wohl nicht wahr sein.

Es ist zum Glück ruhig geworden um Hamer.

Sauropode

Das ist Pilhars Seite. Auch der muss seinen Blödsinn zu Corona absondern. Hamer ist tot.

Weseraal

wer kauft eigentlich das Zeug, dass der in seinem Online-Shop zu horrenden Preisen anbietet?  Ich kann mich gut an die traurige Geschichte der kleinen Olivia erinnern. Das ging ja auch in Deutschland durch alle Medien.


Sauropode

Allerdings hat Olivia überlebt, dank evidenzbasierter Medizin. Viel andere mussten sterben, oftmals sehr qualvoll.

Zitat
wer kauft eigentlich das Zeug, dass der in seinem Online-Shop zu horrenden Preisen anbietet?

Hm, vermutlich wird das Zeug eher unter den Anhängern von Hamers Irrsinn vertickt, Außenstehende, so vermiute ich, werdens eher nicht kaufen.