Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Hamer - wieder da?  (Gelesen 1706 mal)

Jadzia

  • Forum Member
  • Beiträge: 52
  • Action Barbie

Groucho

  • Forum Member
  • Beiträge: 7532
Re: Hamer - wieder da?
« Antwort #1 am: 18. Februar 2017, 18:28:54 »
Jo, stand schon im Ärzteblatt-Newsletter. Der ist nicht wieder da, der verfällt immer mehr seinem Wahn, soweit das noch möglich ist. Guck Dir mal die Seite von seinem Adlatus an, der ist auch schon soweit:

https://www.germanische-heilkunde.at/index.php/dokumentation-beitrag-anzeigen/items/helmutpilhar-an-lg-wr-neustadt-affidavit-of-abatement.html

Das "Schöne" ist, dass die langsam so irre werden, dass es potentielle Kundschaft inzwischen relativ schnell merkt.
"Ich bin gerne langsamer, dann erwische ich den Hasen, bevor er weg rennt. " (D.I.W.)

Jadzia

  • Forum Member
  • Beiträge: 52
  • Action Barbie
Re: Hamer - wieder da?
« Antwort #2 am: 18. Februar 2017, 19:01:27 »
Ja, das sah ich schon, auch die aktuelle geldforderung von 100 Mio €.

Seine Fans sollen applaudiert haben. ich wüßte gerne, wer da war.

http://www.giessener-anzeiger.de/politik/hessen/die-klage-des-dr-scharlatan_17690073.htm

Ich horch mich mal um.

Jadzia

  • Forum Member
  • Beiträge: 52
  • Action Barbie