Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Psiram, Ruhrbarone und GWUP enttarnt (wieder mal)

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von NDR, 18. Februar 2017, 11:12:25

« vorheriges - nächstes »

NDR

Der Biologie- und Musiklehrer Markus Fiedler ist zu Gast bei KenFM. Ganz aufgeregt berichtet er über seine tollen Enthüllungen zu den großen Playern aus unserer Ecke des Internets...

http://ndrrhnr.blogspot.de/2017/02/psiram-ruhrbarone-und-gwup-enttarnt.html

Groucho

Zitat von: NDR am 18. Februar 2017, 11:12:25
Der Biologie- und Musiklehrer Markus Fiedler ist zu Gast bei KenFM. Ganz aufgeregt berichtet er über seine tollen Enthüllungen zu den großen Playern aus unserer Ecke des Internets...

http://ndrrhnr.blogspot.de/2017/02/psiram-ruhrbarone-und-gwup-enttarnt.html

LOL! Das ist so langsam wie bei Weltuntergängen. Man hat übrigens rausgefunden, dass sich in Bierzelten ungewöhnlich viele Biertrinker aufhalten. Ob man ihm das mal stecken sollte?

Fiedler:"Psiram ist ein Rufmordportal. Punkt." Gut zu wissen, ist mir bisher noch gar nicht aufgefallen.

Peiresc

Zitat von: Groucho am 18. Februar 2017, 11:27:23
Fiedler:"Psiram ist ein Rufmordportal. Punkt."

Und total unbedeutend, aber with the biggest connections ever. period.  ;D

eLender

Der will doch nur ins Psiram-Wiki aufgenommen werden. Dann haben endlich auch die Schüler ein wenig Respekt vor ihm. Kann doch nicht angehen, dass die ihn in Whatsapp immer als "den dicken Verschwörungsheini" bezeichnen.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

celsus

Krass. Die finden auch echt alles raus. Alles finden die raus.

*tränenlach*

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

eLender

Noch häufiger verweisen die sogar auf "Esowatch".  Man könnte auch hier einen Zusammenhang vermuten...
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Groucho

Zitat von: eLender am 18. Februar 2017, 14:13:43
Noch häufiger verweisen die sogar auf "Esowatch".  Man könnte auch hier einen Zusammenhang vermuten...

Diese messerscharfe Analytik beängstigt. Was fliegt als nächstes auf? Dass der Papst katholisch ist?

eLender

Der Internetpranger hat scheinbar schon auf die Angriffe reagiert: https://www.psiram.com/ge/index.php/Markus_Fiedler

Jetzt kann WP das als Vorlage nehmen und die Ruhrbarone und die Gwup können konzertiert die Demontage der Person einleiten. Er wusste einfach zu viel :-X
Wollte ich nur mal gesagt haben!

eLender

Der ist echt lustig, habe mal ein wenig in das Interview gelauscht. Er leitet einen engen Zusammenhang zwischen dem Psiram-Wiki und WP anhand des Artikels über KenFM ab. Er hat mit kriminalistischer Akribie feststellen können, dass der Wortlaut in beiden Artikeln sehr ähnlich sei und es nur zu einem Schluss kommen könne. WP- und Psiram-Autoren sind identisch. Er hat allerdings versäumt, auch die Fußzeile des Psiram-Artikels in seine Analyse mit einzubeziehen. Den Hinweis fand er einfach nicht passend für seine Schlussfolgerung und verwarf ihn. Achso:

ZitatDieser Text ist teilweise oder vollständig der deutschen Wikipedia entnommen
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Groucho

Zitat von: eLender am 18. Februar 2017, 14:39:42
Der ist echt lustig, habe mal ein wenig in das Interview gelauscht. Er leitet einen engen Zusammenhang zwischen dem Psiram-Wiki und WP anhand des Artikels über KenFM ab. Er hat mit kriminalistischer Akribie feststellen können, dass der Wortlaut in beiden Artikeln sehr ähnlich sei und es nur zu einem Schluss kommen könne.

Es ist an der Zeit, endlich die Schulbuchverschwörung aufzudecken. Ob Ost oder West, selbst die Chinesen, es stehen da immer die gleichen Sachen drin, z.B. über Physik oder Chemie, oftmals mit fast gleichem Wortlaut (habe ich mit Google rausgefunden). Das muss Rothschild sein. Mindestens.

celsus

Zitat von: Groucho am 18. Februar 2017, 15:18:34
Es ist an der Zeit, endlich die Schulbuchverschwörung aufzudecken. Ob Ost oder West, selbst die Chinesen, es stehen da immer die gleichen Sachen drin, z.B. über Physik oder Chemie, oftmals mit fast gleichem Wortlaut (habe ich mit Google rausgefunden). Das muss Rothschild sein. Mindestens.

Ja, das ist die alte, dogmatische Physik/Chemie. Ist nicht aus den gehirngewaschenen Köpfen der Menschen heraus zu bekommen. Dabei weiß doch jeder, dass die in der Neuen Zeit völlig ihre Existenzberechtigung verloren hat und der Geist die Materie beherrscht (habe ich mit Google rausgefunden).
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Peiresc


Groucho

Zitat von: celsus am 18. Februar 2017, 18:58:40
Dabei weiß doch jeder, dass die in der Neuen Zeit völlig ihre Existenzberechtigung verloren hat und der Geist die Materie beherrscht (habe ich mit Google rausgefunden).

Da sieht man mal, wie Wissen bildet.

Edit: Sorry. : Wissen Google.


Warze

Führt eigentlich jemand Buch oder eine Statistik über die Enthüllungen? Für Weltuntergänge git es das doch auch!
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

Groucho

Zitat von: Warze am 18. Februar 2017, 20:35:40
Führt eigentlich jemand Buch oder eine Statistik über die Enthüllungen? Für Weltuntergänge git es das doch auch!

Als fleißiger Lieferant höchstwertig- zuverlässiger Musiklinks wäre das doch was für dich?