Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Heiko Albat - der Etel-Tuning Shop lebt!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Tachy, 12. Januar 2017, 13:13:35

« vorheriges - nächstes »

Tachy

Der real existierende Eteltuning-Shop:

http://www.albat-online-shop.de/epages/61456537.sf/de_DE/?ObjectPath=%2FShops%2F61456537%2FProducts%2F015

Vergaserinnenbeleuchtung und Kolbenrückholfeder sind getrennt zu bestellen. Macht aus jeder Nuckelpinne einen Rennwagen! #mussmanwissen. Für nicht ganz Doofe gibt es natürlich die 30-Tage-Geld zurück-Garantie.

Der Typ treibt sich wohl vor allem beim High-End-Hifi-Voodoo herum, aber seine sonstige Verar.... "materiebeeinflussenden" Geräte ist auch nicht zu verachten.
Unwissenheit fördert esoterischen Unsinn

lanzelot

Zitat von: Tachy am 12. Januar 2017, 13:13:35
Der real existierende Eteltuning-Shop:

http://www.albat-online-shop.de/epages/61456537.sf/de_DE/?ObjectPath=%2FShops%2F61456537%2FProducts%2F015

Vergaserinnenbeleuchtung und Kolbenrückholfeder sind getrennt zu bestellen. Macht aus jeder Nuckelpinne einen Rennwagen! #mussmanwissen. Für nicht ganz Doofe gibt es natürlich die 30-Tage-Geld zurück-Garantie.

Der Typ treibt sich wohl vor allem beim High-End-Hifi-Voodoo herum, aber seine sonstige Verar.... "materiebeeinflussenden" Geräte ist auch nicht zu verachten.
Wenn ich die richtigen Boxen, insbesondere die Bässe, bis zum Anschlag aufdrehe, fängt alles an zu vibrieren. Schwingung pur. Mehr Materiebeeinflussung bekommst Du in der Eso-Szene auch nicht. ;D

eLender

Ich habe mir unter dem Gaspedal das Bodenblech rausgeschnitten. Jetzt habe ich deutlich mehr Leistung, da ich das Gaspedal weiter durchdrücken kann. Nur so als Vorschlag...
Wollte ich nur mal gesagt haben!

lanzelot

Zitat von: eLender am 12. Januar 2017, 13:45:52
Ich habe mir unter dem Gaspedal das Bodenblech rausgeschnitten. Jetzt habe ich deutlich mehr Leistung, da ich das Gaspedal weiter durchdrücken kann. Nur so als Vorschlag...