Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Titanic-Verschwörung

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von eLender, 06. Januar 2017, 22:52:30

« vorheriges - nächstes »

eLender

Ich habe es ja immer gewusst, die Titanic ist gar nicht untergegangen. Ich hatte schon immer Zweifel daran, dass der Eisberg durch die Titanic beschädigt worden ist. Es sieht mir doch eindeutig wie eine Sprengung aus. Und wie kann es außerdem sein, dass Leonardo im Cabrio beinahe 100 Jahre nach dem angeblichen Untergang vorne auf der ..ähm.. Reling rumschreit??? Diese Tatbestände MÜSSEN ins Wiki.

ZitatIt is an historical irony that the most famous ship to ever sail was famous because it sank, but that was the case with the RMS Titanic. Then the world's largest and most luxurious cruise liner, it hit an iceberg on its maiden voyage early on the morning of the 15th April 1912.
https://theunredacted.com/titanic-conspiracy-the-ship-that-never-sank/
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Tezcatlipoca

Zitat von: eLender am 06. Januar 2017, 22:52:30
Ich habe es ja immer gewusst, die Titanic ist gar nicht untergegangen. Ich hatte schon immer Zweifel daran, dass der Eisberg durch die Titanic beschädigt worden ist. Es sieht mir doch eindeutig wie eine Sprengung aus. Und wie kann es außerdem sein, dass Leonardo im Cabrio beinahe 100 Jahre nach dem angeblichen Untergang vorne auf der ..ähm.. Reling rumschreit??? Diese Tatbestände MÜSSEN ins Wiki.

ZitatIt is an historical irony that the most famous ship to ever sail was famous because it sank, but that was the case with the RMS Titanic. Then the world's largest and most luxurious cruise liner, it hit an iceberg on its maiden voyage early on the morning of the 15th April 1912.
https://theunredacted.com/titanic-conspiracy-the-ship-that-never-sank/
Zufällig weiß ich GANZ GENAU, dass die TITANIC wirklich nicht gesunken ist.
Sondern ein anderes Schiff, das auch so hieß.  ::)
Gruß, T.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

celsus

Zitat von: eLender am 06. Januar 2017, 22:52:30dass der Eisberg durch die Titanic beschädigt worden ist.

Alles noch viel schlimmer. Der Eisberg wurde niemals einer offiziellen Prüfung unterzogen. Es gibt bis heute keine Beweiße dass er überhaupt beschädigt wurde.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

eLender

Zitat von: celsus am 06. Januar 2017, 23:33:09
Es gibt bis heute keine Beweiße dass er überhaupt beschädigt wurde.

Ich vermute schon seit langem, dass es umgekehrt war. Der Eisberg ist bei seiner Reise in die Titanic gerammt und untergegangen. Eisen ist nähmlich härter als wie Eis. Deshalb fand man auch nie einen Eisberg.

eLender

Zitat von: Tezcatlipoca am 06. Januar 2017, 23:10:20
Sondern ein anderes Schiff, das auch so hieß.  ::)

Halte ich auch führ wahrscheinlich. Die war mit Klonen der eigentlichen Passagiere gefüllt. Cui bono? Die echten Passagiere natürlich, die konnten weiterleben. Isdochklar.

Tezcatlipoca

Zitat von: eLender am 06. Januar 2017, 23:37:35
Zitat von: celsus am 06. Januar 2017, 23:33:09
Es gibt bis heute keine Beweiße dass er überhaupt beschädigt wurde.

Ich vermute schon seit langem, dass es umgekehrt war. Der Eisberg ist bei seiner Reise in die Titanic gerammt und untergegangen. Eisen ist nähmlich härter als wie Eis. Deshalb fand man auch nie einen Eisberg.
Der Eisberg wurde verkauft, nach Deutschland geschleppt und liegt immer noch bei Langnese in der großen Tiefkühltruhe. Doppeltes Geschäft!
Gruß, T.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

RächerDerVerderbten

Die Titanic hätte sich durch einen Eisberg mit ihrem heißen Rumpf einfach durchgeschmolzen:

ZitatIst die Titanic wegen eines Feuers gesunken?
(...)
Wie die britische Zeitung ,,Independent" berichtet, geht etwa der Titanic-Experte und Journalist Senan Maloney davon aus, dass über Wochen ein Feuer in einem Kohlebunker im Inneren des Luxusdampfers gewütet hatte.

http://www.faz.net/aktuell/gesellschaft/ungluecke/ist-die-titanic-wegen-eines-feuers-gesunken-14601468.html

(die Theorie stand zwar schon 2004 in sämtlichen Zeitungen, aber wer weiß das schon noch 2017... ::)
http://www.spiegel.de/wissenschaft/mensch/neue-theorie-kohlefeuer-soll-titanic-katastrophe-ausgeloest-haben-a-326932.html )

If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

celsus

Zitat von: Tezcatlipoca am 06. Januar 2017, 23:53:46
Der Eisberg wurde verkauft, nach Deutschland geschleppt und liegt immer noch bei Langnese in der großen Tiefkühltruhe. Doppeltes Geschäft!

Es gibt sogar Bilder dieser geheimen Militäraktion, die jetzt von einem anonymen Whistleblower geleakt wurden:

The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

ZKLP

Zitat von: Tezcatlipoca am 06. Januar 2017, 23:53:46Der Eisberg wurde verkauft, nach Deutschland geschleppt und liegt immer noch bei Langnese in der großen Tiefkühltruhe. Doppeltes Geschäft!
Damit ergibt endlich alles einen Sinn:
Unilever hat das Wasser der Sahelzone eingefroren und im Gefrierfach der Konzerntochter Langnese versteckt. Und hängt das jetzt der Konkurrenz von Nestlé an.
Wenn Doro das erfährt...  :police:

Zitat von: celsus am 06. Januar 2017, 23:33:09Es gibt bis heute keine Beweiße dass er überhaupt beschädigt wurde.
Zeitzeugen, die anonym bleiben wollen, berichteten, dass der Eisberg zu wesentlichen Teilen aus kristallinem DHMO bestand. Und dank modernster Analysemethoden kann man auch heute noch Spuren von DHMO an der Wand des Titanic-Imitats nachweisen. Das reicht doch wohl als Beweiß!

celsus

Zitat von: ZKLP am 07. Januar 2017, 01:23:59Titanic-Imitats

Dafür allerdings gibt es eindeutige Beweiße, wie das Foto zeigt. Da liegt nämlich Schnee an Deck. Und unter Wasser liegt nun mal kein Schnee. Klare Sache, alles Fake.

ZKLP

Natürlich gibt es Schnee am Meeresboden: Methanhydrat!

Dass sich auf dem Wrack schon so eine dicke Methanhydrat-Schicht gebildet hat, zeigt doch, wie schnell das nachwächst. Ein weiterer Beweiß dafür, dass die Endlichkeit von Öl und Gas nur eine Verschwörung der OPEC-NWO ist, die die Energiepreise künstlich hochhalten will!

Sauropode

Der Schnee beweißt, dass die Titanic nach Neuschwabenland entführt wurde.