Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

MDR - ein furchtbares Machwerk der Medienlandschaft

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Conni, 05. Mai 2009, 19:11:40

« vorheriges - nächstes »

Conni

Mein "Lieblings"Sender bietet Humbug an. Die müssen wir auch irgendwann mal im Blog würdigen.

Mitteldeutscher Deppensender

rincewind

Zitat von: Conni am 05. Mai 2009, 19:11:40
Mein "Lieblings"Sender bietet Humbug an. Die müssen wir auch irgendwann mal im Blog würdigen.

Mitteldeutscher Deppensender

Wahnsinn, und das mit öffentlichen Geldern ...
---------------------------------------------------------------

Beispielsweise operierte Rachenmandeln. Diese Narben werden bei jedem Schluck beansprucht. Die Folge können muskuläre Verspannung und eine schiefe Kopfhaltung sein. Damit das Gleichgewichtsorgan aber funktioniert, wird der Kopf zwanghaft gerade gestellt. So entsteht eine Wirbelsäulenverbiegung. Auf jeder Biegungsebene gibt es Störungen, die Organe betreffen bis hin zum Becken mit Kreuzschmerz und Ischiasbeschwerden.
---------------------------------------------------------------

Lachen oder weinen? Nebenbei: Stellt euch mal auf ein Bein und haltet dann den Kopf schief: Oh Wunder, das Gleichgewichtsorgan funktioniert!

Heinz-Rüdiger

Conni

Zitat von: Achter am 05. Mai 2009, 20:27:26
Zitat von: Conni am 05. Mai 2009, 19:11:40
Mein "Lieblings"Sender bietet Humbug an.

Du hast einen Lieblings-Sender?

Na, derjenige, der am wenigsten Verdeppt ist. Eigentlich kann ich das momentan nicht sagen. Aber der MDR ist der schlimmste nach 9-live und ähnlichen Vorkommnissen und auf dem selben Niveau wie Super RTL

Conni

http://www.mdr.de/hauptsache-gesund/aktuelle-sendung/5629135-hintergrund-5628950.html

ZitatOhr-Akupressur
Eine Behandlung, die in China schon sehr lange gute Erfolge erzielt, ist die Ohr- Akupressur. Die chinesischen Ärzte gehen davon aus, dass der gesamte menschliche Körper in der Ohrmuschel abgebildet ist. Jedem Körperteil wird ein bestimmter Punkt im Ohr zugeteilt, die sich alle über diese Punkte im Ohr stimulieren lassen.
Frau Liren Lu, Hauptsache gesund Expertin für Chinesische Medizin, empfiehlt:
bei morgendlichen Unwohlsein: Ohr nach dem Aufstehen kräftig reiben, 36 mal wiederholen.

bei Magenschmerzen: Senfkörner auf ein Pflaster kleben und oben im Ohr befestigen. Jeweils eine halbe Stunde nach dem Essen eine Minute lang drücken.

bei Kopfschmerzen. Senfkörner auf ein Pflaster kleben und am Ohrläppchen befestigen, eine halbe Stunde nach dem Essen oder sofort wenn es weh tut drücken.

bei Bluthochruck: Streichholz mit Pflaster hinters Ohr klemmen. Vormittags und nachmittags zwei Minuten lang drücken.

$)

Das ist doch unfassbar! Ich sollte den Anteil der Zwangsbeiträge der GEZ verweigern, den dieser Schrottsender bekommt.

WikiSysop

Das mit dem Streichholz ist doch Klasse! Wieviele Leute jetzt wohl brandgefährdet durchs Leben laufen?

Daggi

bei Bluthochruck: Streichholz mit Pflaster hinters Ohr klemmen. Vormittags und nachmittags zwei Minuten lang drücken.

Hat da keiner Lust einen kurzen Blogartikel draus zu machen ?

Conni

Zitat von: Daggi am 06. Mai 2009, 13:13:48

Hat da keiner Lust einen kurzen Blogartikel draus zu machen ?

Habe ich schon. Entwurf liegt an entsprechender Stelle bereit.