Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Alexander Schlowak

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von celsus, 05. November 2016, 22:02:23

« vorheriges - nächstes »

celsus

Alexander Schlowak, Reichsdeppenpropagandist, Finanzberater, Schittke-Putschist, hält Vorträge über die "BRD GmbH" etc.

Taucht hier bisher nirgendwo auf.

ZitatEin Hauptakteur ist die "Exilregierung Deutsches Reich" - schon auf ihrer Internetseite wird fremdenfeindlich gehetzt: Asylheime werden als "Invasorenunterkünfte" betitelt. Und an anderer Stelle heißt es: die rassische Mischung und genetische Kreuzung bedrohe deutsche Tugenden.

Er nennt sich Chef des Reichskanzleramts dieser Exilregierung: Alexander Schlowak, im wirklichen Leben Finanzberater.
http://www.rbb-online.de/kontraste/archiv/kontraste-09-06-2016/wie-gefaehrlich-sind-die-reichsbuerger.html



ZitatNachdem es zuletzt im Jahr 2011 ,,Putschgerüchte" gegen Schittke gegeben hatte, kam es auf dem bislang letzten ,,Bürgertreffen" der ,,Exilregierung" am 17.05.2012 offenbar zu einem großen Knall.

Über den Ablauf existieren mindestens zwei verschiedene Versionen: zum einen die der ,,Putschisten", die auf ihrer Anfang Mai 2012 von Alexander Schlowak registrierten Internetseite veröffentlicht ist. Zum anderen die Version des ,,Reichskanzlers" Norbert Schittke.
http://blog.krr-faq.net/?p=1358

Und mehr dazu: https://reichling.wordpress.com/2012/06/02/zoff-im-schweinestall-oder-fruhjahrsputz-bei-der-exilregierung-20/

Eisenfresser hat auch etwas dazu, außerdem über Schlowaks Mitstreiter Holger Knappe, der im Wiki noch nicht auftaucht:
https://eisenfrass.wordpress.com/2015/05/17/die-exilregierung-des-deutschen-reiches-verbreitet-mal-wieder-marchen/
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.