Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Franz Josef Neffe, Zeitgeist online

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von NillePopille, 29. Oktober 2016, 13:31:06

« vorheriges - nächstes »

NillePopille

Guten Tag,
bin neu hier im Forum, also falls ich gegen irgendwelche Regeln verstoßen sollte bitte einfach Bescheid sagen.
Ich hab mal die Suchfunktion bemüht und leider nichts zum Thema Franz Josef Neffe und Zeitgeist Verlag gefunden.
Ich würde behaupten, dass der Herr durchaus einen Eintrag wert wäre. Er ist extrem aktiv auf Facebook und spammt seine fragwürdigen Ergüsse in regionale fb Gruppen in Bayern. Oft mit Querverweisen auf andere übliche Verdächtige der Szene. Macht auch Werbung für Tekos-Schule, etc. Ich werde in nächster Zeit mal an dieser Stelle alles zusammentragen, was ich so an Infos über den Herrn finden kann und einen Artikel entwerfen. Bin dankbar über feedback.
LG NP