Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kristallrad - Herbert Glantschnig

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von celsus, 25. Oktober 2016, 15:51:46

« vorheriges - nächstes »

celsus

Komplettes Scharlatanerie-Programm:

http://www.kristallsitzung.at/
ZitatKristallgerät Glantschnig

Nach einem Rückführungs-Erlebnis (Atlantis, Lemurien) entwickelte der Salzburger Erfinder Ing. Herbert Glantschnig gleich zwei Kristallgeräte mit je 12 rotierenden Kristallen im Kopf- und Fußbereich.
Die positive Wirkung der rotierenden Kristallgeräte wurde im Rahmen einer 5-jährigen Forschungs- und Entwicklungsphase ausgetestet und anhand unterschiedlichster Biofeedback-Messungen dokumentiert.
Dabei wurde festgestellt daß die rotierende Kristallenergie auch per Foto weltweit übertragen werden kann auf Mensch, Tiere sowie zur Harmonisierung von Wohnung per Foto bzw. Grundrißplan.

Aber alles kein Problem, denn:
Zitat§ Rechtlicher Hinweis: Alle hier vorgestellten Produkte und Kristallanwendungen basieren auf dem Schwingungsprinzip der feinstofflichen Energie. Sie ersetzen daher keine medizinischen Maßnahmen!

Es wird darauf hingewiesen, dass die Wirksamkeit der hier beschriebenen Therapien wissenschaftlich nicht nachweisbar ist. Ich darf weder ein Heilversprechen noch eine Garantie abgeben. Doch ich garantiere Ihnen, dass ich Ihnen all mein Wissen und Können zur Verfügung stelle. Bei meinen Angeboten handelt es sich nicht um Behandlungen im medizinischen Sinne. Spirituelle Heilung oder Geistiges Heilen genannt, dient offiziell nur der Aktivierung der Selbstheilungskräfte und ersetzt nicht die Diagnose oder Behandlung durch den Arzt oder Heilpraktiker.
Ich stelle keine Diagnose, mache auch keine Aussagen zu Krankheiten, gebe weder medizinische Ratschläge, noch mache ich Heilungsversprechen. Bitte beachten Sie auch, dass jeder Mensch individuell ist und vielleicht anders reagiert!

Aber sieht immerhin putzig aus, das Teil:


Das Fukushima-Problem ist auch eigentlich ganz einfach zu lösen:
ZitatNachfolgend ein Link mit weiterführenden Information zur weltweiten Aktion "Kristalle für Fukushima" mit Aufruf der bekannten schamanischen Heilerin Keisha Crowther - Little Grandmother - über ihre Eingebung zur energetischen Verbesserung der atomaren Verstrahlung durch das Atomkraftwerk in Fukushima:
KRISTALLE FÜR FUKUSHIMA - Info auf Erdenengel Agentur
ERDENENGEL-Agentur Herbert Glantschnig

Zu Gast bei Okitalk https://www.psiram.com/ge/index.php/Okitalk

ZitatIng. Herbert Glantschnig plaudert mit Moderator Michael Gruber über die Entstehungs- Geschichte und Wirkungsweise der nach einem Rückführungs-Erlebnis nachgebauten atlantischen Kristallräder sowie das Ergebnis der weltweiten Anwenderstudie zur Kristallenergie-Übertragung per Gesichtsfoto.

Natürlich gibt es auch kein Heilungsversprechen, sondern nur
ZitatÖffnen bzw. energetische Harmonisierung aller Haupt- und Neben-Chakren
Aktivierung der Zirbeldrüse und Hypophyse sowie Hirnnervenkerne,
Harmonisierung der Linken und rechten Gehirnhälfte,
Ausgleichende Wirkung und Regulierung der Körperenergien.
Linderung bei Tinnitus (Anwenderstudie Selbsthilfegruppe Wien)
Linderung bei Hals-, Ohren- und Kopfschmerzen
Linderung bei Schmerzen z.B. nach Kniegelenks-Operationen


Aber natürlich hat der Herbert auch ganz seriöse Angebote:



Außerdem gibt es viele "Heilzahlen" und "Heilsymbole". Ist natürlich auch kein Heilungsversprechen, neinnein.

http://www.kristallsitzung.at/index.php/heilsymbole-heilzahlen
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Tezcatlipoca

Au, wie bescheuert. ;D
Läuft der Typ mit diesen Dingern auf dem Kopf in der Gegend herum?
Ich geh nicht mehr ohne Kamera aus dem Haus!
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

celsus

Fast. Der hängt sie am Türrahmen auf und stellt sich drunter. Seine Kundschaft ist begeistert.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Tezcatlipoca

Zitat von: celsus am 26. Oktober 2016, 20:26:49
Fast. Der hängt sie am Türrahmen auf und stellt sich drunter. Seine Kundschaft ist begeistert.
Wenn ich den in Original sehen würde, wäre ich auch begeistert. Ich würde mich sowas von kringelig lachen...
Dass einer ein Rad ab hat, ist ja nicht selten.
Aber dass er da "Kristalle" reinlegt und es sich über den Kopf hängt, ist echt innovativ.  :2thumbs:
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

lanzelot

Zitat von: celsus am 26. Oktober 2016, 20:26:49
Fast. Der hängt sie am Türrahmen auf und stellt sich drunter. Seine Kundschaft ist begeistert.
Tja, früher haben die Menschen Mistelzweige über den Türrahmen gehängt. So ändern sich die Zeiten
Der könnte auch gut als Adventskranz gehen, oder als Bedienung auf Volksfesten und in Kneipen.

Selbst in seiner Welt, wo es von Alu-Hüten  Spinnern, Honks und Clowns nur so wimmelt, ein echtes Higlight.