Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Nachdenkseiten

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 20. Oktober 2016, 16:49:13

« vorheriges - nächstes »

Belbo

ZitatWir – die NachDenkSeiten in Kooperation mit dem Leuchtturm e.V. Landau als Organisatoren – freuen uns, dass der Schweizer Friedensforscher und Historiker Dr. Daniele Ganser seinen Vortrag ,,Illegale Kriege" am 20. November 2016 ab 14 Uhr im Gloria Kulturpalast in Landau in der Pfalz halten wird.


.....werden wohl langsam Thema, auch für psiram.

Belbo

Knallhartes Interview mit Daniele Ganser auf den Nachdenkseiten.

http://www.nachdenkseiten.de/?p=37585

Belbo

Dirk Pohlmann Schreibt auf den Nachdenkseiten über seine gemeinsame Arbeit mit Markus Fiedler, bei der Aufdeckung anonymer Wikipediaautoren.

Schwuppdiwupp

Es ist vielleicht in diesem Zusammenhang interessant, was einer der angeblich geouteten Wikipedia-Autoren ("Feliks") dazu zu sagen hat.

https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Feliks/wiki9
Ach, was weiß denn ich ...

Belbo

Zitat von: Schwuppdiwupp am 09. September 2018, 09:44:50
Es ist vielleicht in diesem Zusammenhang interessant, was einer der angeblich geouteten Wikipedia-Autoren ("Feliks") dazu zu sagen hat.

https://de.wikipedia.org/wiki/Benutzer:Feliks/wiki9

Erschreckend, was im kollektiven Gedächtnis hängen bleiben wird ist das Gestammel von Fiedler und Pohlmann. Funfact am Rande Diether Dehm, von dem ja auch die Rede ist, solll wohl die Hymne für die #aufstehen Bewegung von Wagenknecht und Lafontaine texten.

http://www.taz.de/!5526976/


Mal wieder eine Wette verloren ich hatte auf Konstantin Wecker oder Lisa Fitz getippt.

Das Dirk Pohlmann verschwörungstechnisch irgendwann mal eskalieren würde, war ja schon länger abzusehen.

https://forum.psiram.com/index.php?topic=14355.msg187755#msg187755