Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Experte der Geburtsmedizin usw

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Encredechine, 17. Oktober 2016, 11:33:18

« vorheriges - nächstes »

Encredechine

Tja, also in der Suche habe ich nichts dazu gefunden, aber vielleicht ist Werner Hanne, hier bei Jo Conrad irgendwo erwähnenswert. Seite: Die Entwicklung des Kindes
Er hat ansonsten ein Buch mit dem Titel "Organwahn" geschrieben. Seite: Organwahn

Zusammenfassung
* Ultraschall sollte man ablehnen
* Amniozentese ebenso
* "kritisches" zum KS
* Empfehlung zur Lotusgeburt
* Impfen ist ebenfalls böse
* D-Fluoretten auch böse
* Windelkritik
* Kinderwägen sind auch irgendwie blöd
* Kitas sowieso
* Frühsexualisierung (!), also Sexuelleaufklärung ist natürlich auch doof.
* Schulkritik und das böse Jugendamt
Und zum Abschluss:
* Georgia Guidestones (!)
* NWO (!)

Die "Aufklärungs"heftchen kann man wohl kostenlos ordern...

Sauropode

Wo soll man denn da anfangen, das ist von vorne bis hinten Schwurbel vom Feinsten.  >:(

Encredechine

Natürlich ist es das! Na, und wenn ich sowas als Schwangere höre, da stellt es mir halt einfach die Nackenhaare auf. Der naive Jo Conrad stellt dann zusätzlich diese erst kürzlich verknackte Hebamme auch noch als unschuldiges Opfer der Justiz dar.  :P

Daggi

Encredechine

Zitat von: Daggi am 17. Oktober 2016, 16:42:23
Ich würde mich nicht wundern, wenn der Anthroposoph ist.

https://www.psiram.com/ge/index.php/Werner_Hanne

Na, da wurde ich schnell erhört.  ;D
Würde nur "Stattdessen empfiehlt Hanne die so genannte [[Lotusgeburt]]." (Achtung, Rechtschreibfehler, würde einen Interwikilink bei Lotusgeburt setzen) an anderer Stelle einbauen. Vielleicht hinter "Kaiserschnitt".

Warze

""postzivilisatorischen Kannibalismus" wäre lustig, wenns nicht so übel wäre.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"