Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Mark Passio

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von deus ex machina, 12. Oktober 2016, 17:12:56

« vorheriges - nächstes »

deus ex machina

ZitatHallo

Als erstes ein riesiges Dankeschön für Eure gesammelten Psiram Artikel !

Beim Stöbern in YT bin ich über Mark Passio gestolpert.

Seine Vorträge bei Youtube gehen bis zu 6 Stunden.

Ich bin nicht fit genug das genau einzuschätzen, und war verwundert dass er bei Euch nicht beschrieben ist.

Falls mal jemand Zeit findet, hier sind ein paar Links

MARK PASSIO - UNHOLY FEMININE & SATANIC EPI-EUGENICS PT1 - FREE YOUR MIND 4 2016:

https://www.youtube.com/watch?v=2E9pM2pWbDA&list=PLRRTHFFklAxlO8F44wEKLMmRELY8NcJA5 WHY MARK PASSIO IS JUST ANOTHER RABBIT HOLE:

https://stevenhager420.wordpress.com/2014/02/10/why-mark-passio-is-full-of-shit/ Wahrheitsbewehung und Voicemedia haben schon was auf Deutsch übersetzt:

https://www.youtube.com/watch?v=9Ai-9RDALls#t=168

lanzelot

Da lege ich auf die Schnelle noch einen drauf.
http://www.matrixwissen.de/index.php?Itemid=80&catid=55:hintergrundwissen&id=332:mark-passio-what-on-earth-is-appening&lang=de&option=com_content&view=article

Zitathat aber festgestellt, dass er sich damit auf einen fragwürdigen Weg begeben hat. Nachdem er sich seine Fehltritte eingestand,
Was versteht der denn unter Fehltritt?
Zitatbegann er eine mehrjährige Suche nach Wahrheit in den Bereichen Metaphysik, Okkultismus, Spiritualität, Symbolik und Bewusstsein.
Und das ist dann der richtige Weg? Auweia
Das gute ist, die Aufzählung fängt mit der Lösung an
Cool...und dann suchen wir das Problem dazu

Auf der Seite sind sonst noch einige Spezialisten unterwegs.
Der ein oder andere ist aber schon erfasst im Wiki, Kandidaten wären sie wohl alle.