Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Frubi-TV

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von lanzelot, 02. Oktober 2016, 13:33:50

« vorheriges - nächstes »

lanzelot

Über den habe ich im Wiki nichts gefunden. Oder hatte ich die falschen Suchbegriffe?
https://www.youtube.com/channel/UCuEikHx1hXO9Cd1heH2Rpww
taucht auf hier auf.
https://haunebu7.wordpress.com/2016/02/18/frubi-tv-die-geschaefte-der-rothschild-asylindustrie/
Ich finde der Kanal hätte einen Artikel verdient, ein paar Sätze wären da schon angebracht oder ist das schon zuviel der Ehre für einen  Video-Blogger?
Gibt wohl reichlich davon.

In dem Zusammenhang bin ich auf diese Seite gekommen.
http://inrur.net/wiki/Verschw%C3%B6rungsideologische_Video_Channel#9.2F11_truther.2C_Montags_Mahnwachen_Friedens_Querfront.2C_Reichsb.C3.BCrger_etc
Aber die kennt ihr ja schon.