Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Impfgegner die 150.???

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von lanzelot, 29. September 2016, 15:11:32

« vorheriges - nächstes »

lanzelot

Mal wieder Thema bei DocCheck
http://news.doccheck.com/de/blog/post/4732-fakten-die-ich-schon-immer-zum-impfen-hoeren-wollte/
Nichts neues, aber immer wieder interessant.
Auch die üblichen Kommentare.
Der Doc hat meiner Meinung nach richtig reagiert.

Gestolpert bin ich auch über Kommentar #6, den HP mit derr Medizinischen Gesellschaft für Mikroimmuntherapie.
http://3idi.org/All/pub/MIT/MIT_Mikroimmuntherapie.php

Im Wiki gibt es das hier, ist diese Gesellschaft aber nicht ausgeführt.
https://www.psiram.com/ge/index.php/Mikroimmuntherapie
Habe bei DocCheck nicht verlinkt, weil evtl. nicht aktuell.

lanzelot

Der ein oder andere wird das schon kennen und auch die dort verlinkten Seiten, dennoch
https://kinderdoc.wordpress.com/2016/09/29/was-tut-ihr-euren-kindern-an/

Auch sowas:
ZitatIn Facebook schrieb jemand, es gibt Gegenden dieser Welt, da laufen Frauen kilometerweit durch die Wüste mit dem Baby auf dem Rücken, damit dieses geimpft wird.
Ist unsere satte ignorante Gesellschaft schon so weit, dass sie sich diesen Luxus des Nichtimpfens erlauben kann?
Jopp, in Teilen ist sie das.
Habe gerade den Überblick verloren, möglich dass habe ich dies hier schon mal geschrieben habe.....
Bis Anfang 20. Jahrhundert waren geschätzt, bis zu 70 % aller Todesfälle auf Infektionen zurückzuführen.
Hauptverantwortlich sind die Prävention und Behandlung von Infektionen, neben Hygiene und Ernährung 

Erstaunlich ist das die ganze Strategen, die so gerne über Wissen und Handeln von  far away und long ago blubbern, nicht in der Lage/Willens sind, auch nur ein paar Jahre zurück zu blicken und vor die eigen Tür.
Arroganter und dümmer geht kaum noch.

Bei DocCheck  gibt es einen guten Kommentar
ZitatWenn Impfgegner selbst für die Behandlungskosten aufkommen müssten, die durch Nicht-Impfung ihrer Kinder entstehen, wäre dieser paramedizinische Spuk rasch vorbei.

Erlauben es sich, sie können nicht, trügerische Sicherheit dies ist (so würde Meister Yoda es formulieren)
Die dunkle Seite der Macht, Habgier, Herrschsucht, Angst....die Sith-Lords der Schwurbel-Szene-:)

Tezcatlipoca

Ja, und #15, der sich als kompletter Idiot outet (Masernviren gibt's gar nicht)!

Gruß, T.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Groucho

Zitat von: lanzelot am 06. Oktober 2016, 21:17:34
Bis Anfang 20. Jahrhundert waren geschätzt, bis zu 70 % aller Todesfälle auf Infektionen zurückzuführen.
Hauptverantwortlich sind die Prävention und Behandlung von Infektionen, neben Hygiene und Ernährung 

Geschichtsvergessenheit ist eines der Merkmale, die nicht nur den Menschen ausmachen und im Prinzip gar nicht mal so schlecht sind. Nur, der Mensch - hierzulande mindestens - könnte sie wissen, die Geschichte und die Problematik darum. Braucht halt eine gewisse Abstraktionsfähigkeit, wie beim Impfen. 

Ich glaube ja inzwischen, vom Kopf her leben wir als Menschen in einem zweitausend Jahre umfassenden Paralleluniversum.  Ist ja gar nicht so lange, die Zeitspanne, und es ist spannend, was daraus wird. Der eine mag Sprengstoff als Argument, das wiederum durch Leute entwickelt wurde, die solche Argumente nicht mögen.

lanzelot

ZitatGeschichtsvergessenheit ist eines der Merkmale, die nicht nur den Menschen ausmachen und im Prinzip gar nicht mal so schlecht sind
Stimmt

Und mir fällt wieder mal auf, dass ich nach 22.00 Uhr, kurz vor Pillow-Time, nicht mehr auf die Schnelle schreiben sollte.
Gruselig.
Zitatmöglich dass habe ich dies hier schon mal geschrieben habe.....
:facepalm