Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: ein witz  (Gelesen 5031 mal)

terrazza

  • Gast
ein witz
« am: 26. August 2016, 09:52:57 »
ihr seid eine trollige gemeinschaft.

wüllt in müll zu belegen,
polemisiert und redet von wissemschaftlicche belege,
zieht verweiise heran von drittklassigen seiten

es wird wissenschsftlich vermutet.
oh - ja

und schöne 

man riskiert nichts 
da man anonym. man ist

geheim als 007

kein snoden
kein gandi
kein luther king
kein trump

nee
den luxus gönn ich mir

es geht euch gar nicht um jouralistische arbeit

es geht euch um recht zu behalten
etwas macht zu spueren

etwas zu pöpeln
sich  über andere lustig zu machen
um sich besser zu fühlen

und das schöne
ihr dürft das

weil
wir es euch erlauben

ihr müsst nichts riskieren

Nicht_Peter

  • Forum Member
  • Beiträge: 240
  • Deutschlandfeindlicher Lügenmedien-Redakteur
Re: ein witz
« Antwort #1 am: 26. August 2016, 11:11:52 »
An die Reime, die Orthografie und die Grammatik solltest du nochmal Hand anlegen.

RächerDerVerderbten

  • Forum Member
  • Beiträge: 1321
Re: ein witz
« Antwort #2 am: 26. August 2016, 11:53:55 »
Also ich hab gelacht. :grins2:
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Sauropode

  • Forum Member
  • Beiträge: 3569
  • Reptiloid
Re: ein witz
« Antwort #3 am: 26. August 2016, 12:08:32 »
Vogonische Lyrik?
Die schlimmste Idee ist die einer besseren Welt.

Groucho, Du fehlst!

Lachen tötet die Furcht. Und ohne Furcht kann es keinen Glauben mehr geben. Wer keine Furcht vor dem Teufel hat, der braucht keinen Gott mehr.

Groucho

  • Forum Member
  • Beiträge: 7532
Re: ein witz
« Antwort #4 am: 26. August 2016, 12:12:45 »
Erst dacht ich, es wär der Hans, aber der ist noch nie über Zweizeiler hinausgekommen. Aber schön, dass wieder mal gereimt wird, eine zu Unrecht fast vergessene Kulturtechnik.
"Ich bin gerne langsamer, dann erwische ich den Hasen, bevor er weg rennt. " (D.I.W.)

MrSpock

  • Forum Member
  • Beiträge: 2561
  • Live long and prosper!
Re: ein witz
« Antwort #5 am: 26. August 2016, 12:34:10 »
In der Tat, wir hatten schon lange keine Dichter und Poeten in unserem Forum. ;D
Von allen Seelen, die mir begegnet sind auf meinen Reisen, war seine die menschlichste. (In Memoriam Groucho)

Zitat aus Star Trek II.

Warze

  • Forum Member
  • Beiträge: 1071
  • "Mein Name ist Bond. HEINZ Bond."
Re: ein witz
« Antwort #6 am: 26. August 2016, 16:22:38 »
Vogonische Lyrik?
Da ich Grund zur Annahme habe, dass der Threadersteller in dieser Hinsicht Nachhilfe benötigt: Vogonische Lyrik.
"One thing's sure: Inspector Clay is dead- murdered- and somebody's responsible!"

terrazza

  • Gast
Re: ein witz
« Antwort #7 am: 26. August 2016, 16:29:23 »
Danke Danke, ich finde es schön, dass ihr das nicht ernst nehmt es war ja ein Witz.    :angel:

Wiesodenn1

  • Forum Member
  • Beiträge: 924
Re: ein witz
« Antwort #8 am: 26. August 2016, 17:54:11 »
In der Tat, wir hatten schon lange keine Dichter und Poeten in unserem Forum. ;D

Ich war früher auch mal Dichter. https://de.wikipedia.org/wiki/Dichtmaterial

Aber zum Rauchen hat das Dichtmaterial nicht getaugt. Kein THC.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

Nogro

  • Forum Member
  • Beiträge: 1466
Re: ein witz
« Antwort #9 am: 26. August 2016, 17:58:59 »
Und nicht vergessen, den großen Dichter Nebel!
Es genügt nicht, keine Ahnung zu haben. Man muss auch dagegen sein (Hermann Hinsch)

Wiesodenn1

  • Forum Member
  • Beiträge: 924
Re: ein witz
« Antwort #10 am: 26. August 2016, 17:59:12 »
Erst dacht ich, es wär der Hans, aber der ist noch nie über Zweizeiler hinausgekommen. Aber schön, dass wieder mal gereimt wird, eine zu Unrecht fast vergessene Kulturtechnik.

Ach ja der Hans. Was macht der eigentlich? Auf seinem Facebookprofil ist auch schon lange tote Hose. https://www.facebook.com/hans.weidenbusch

Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

71hAhmed

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 1636
  • Extrempragmatischer RealEsoteriker
Re: ein witz
« Antwort #11 am: 26. August 2016, 20:32:34 »
Aber zum Rauchen hat das Dichtmaterial nicht getaugt. Kein THC.
Vielleicht, weil du das falsche Material verwendet hast? Hättest du mal besser natürliches genommen.
Das Leben ist hart,grausam und ungerecht!--Wenn du Glück hast

Zyniker,der: Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)

Wiesodenn1

  • Forum Member
  • Beiträge: 924
Re: ein witz
« Antwort #12 am: 26. August 2016, 21:28:55 »
Aber zum Rauchen hat das Dichtmaterial nicht getaugt. Kein THC.
Vielleicht, weil du das falsche Material verwendet hast? Hättest du mal besser natürliches genommen

Ich habe auch Teflonband bei kleineren Durchmessern genommen. Da war die Versuchung es zu rauchen gar nicht da. ;D

Natürliches ist Hanfzöpfe oder Hanfrollen.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

71hAhmed

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 1636
  • Extrempragmatischer RealEsoteriker
Re: ein witz
« Antwort #13 am: 26. August 2016, 22:47:39 »
Ich habe auch Teflonband bei kleineren Durchmessern genommen. Da war die Versuchung es zu rauchen gar nicht da. ;D
Wer weiß schon, auf welche Irrwege sich jugendliche Verwirrungen einlassen...  ;)

Natürliches ist Hanfzöpfe oder Hanfrollen.
Ist mir als staatlich geprüftem Master of Rohrdesign natürlich bekannt.
Das Leben ist hart,grausam und ungerecht!--Wenn du Glück hast

Zyniker,der: Schuft, dessen mangelhafte Wahrnehmung Dinge sieht, wie sie sind, statt wie sie sein sollten. (Ambrose Bierce)