Psiram Forum

Deutsch => SPAM => Thema gestartet von: terrazza am 26. August 2016, 09:52:57

Titel: ein witz
Beitrag von: terrazza am 26. August 2016, 09:52:57
ihr seid eine trollige gemeinschaft.

wüllt in müll zu belegen,
polemisiert und redet von wissemschaftlicche belege,
zieht verweiise heran von drittklassigen seiten

es wird wissenschsftlich vermutet.
oh - ja

und schöne 

man riskiert nichts 
da man anonym. man ist

geheim als 007

kein snoden
kein gandi
kein luther king
kein trump

nee
den luxus gönn ich mir

es geht euch gar nicht um jouralistische arbeit

es geht euch um recht zu behalten
etwas macht zu spueren

etwas zu pöpeln
sich  über andere lustig zu machen
um sich besser zu fühlen

und das schöne
ihr dürft das

weil
wir es euch erlauben

ihr müsst nichts riskieren
Titel: Re: ein witz
Beitrag von: Nicht_Peter am 26. August 2016, 11:11:52
An die Reime, die Orthografie und die Grammatik solltest du nochmal Hand anlegen.
Titel: Re: ein witz
Beitrag von: RächerDerVerderbten am 26. August 2016, 11:53:55
Also ich hab gelacht. :grins2:
Titel: Re: ein witz
Beitrag von: Sauropode am 26. August 2016, 12:08:32
Vogonische Lyrik?
Titel: Re: ein witz
Beitrag von: Groucho am 26. August 2016, 12:12:45
Erst dacht ich, es wär der Hans, aber der ist noch nie über Zweizeiler hinausgekommen. Aber schön, dass wieder mal gereimt wird, eine zu Unrecht fast vergessene Kulturtechnik.
Titel: Re: ein witz
Beitrag von: MrSpock am 26. August 2016, 12:34:10
In der Tat, wir hatten schon lange keine Dichter und Poeten in unserem Forum. ;D
Titel: Re: ein witz
Beitrag von: Warze am 26. August 2016, 16:22:38
Vogonische Lyrik?
Da ich Grund zur Annahme habe, dass der Threadersteller in dieser Hinsicht Nachhilfe benötigt: Vogonische Lyrik (https://youtu.be/rjlGTnReIoM?t=39s).
Titel: Re: ein witz
Beitrag von: terrazza am 26. August 2016, 16:29:23
Danke Danke, ich finde es schön, dass ihr das nicht ernst nehmt es war ja ein Witz.    :angel:
Titel: Re: ein witz
Beitrag von: Wiesodenn1 am 26. August 2016, 17:54:11
In der Tat, wir hatten schon lange keine Dichter und Poeten in unserem Forum. ;D

Ich war früher auch mal Dichter. https://de.wikipedia.org/wiki/Dichtmaterial

Aber zum Rauchen hat das Dichtmaterial nicht getaugt. Kein THC.
Titel: Re: ein witz
Beitrag von: Nogro am 26. August 2016, 17:58:59
Und nicht vergessen, den großen Dichter Nebel!
Titel: Re: ein witz
Beitrag von: Wiesodenn1 am 26. August 2016, 17:59:12
Erst dacht ich, es wär der Hans, aber der ist noch nie über Zweizeiler hinausgekommen. Aber schön, dass wieder mal gereimt wird, eine zu Unrecht fast vergessene Kulturtechnik.

Ach ja der Hans. Was macht der eigentlich? Auf seinem Facebookprofil ist auch schon lange tote Hose. https://www.facebook.com/hans.weidenbusch

(http://www.slimlife.eu/wordpress/wp-content/uploads/2015/04/HWSchnappschuss.png)
Titel: Re: ein witz
Beitrag von: 71hAhmed am 26. August 2016, 20:32:34
Aber zum Rauchen hat das Dichtmaterial nicht getaugt. Kein THC.
Vielleicht, weil du das falsche (http://www.ksrain.de/Werkzeug-Zubehoer/Teflonband-PTFE-Band-Rolle-12-mtr::5287.html?MODsid=1cerbopvhhf6f50l5000kdvcv7) Material verwendet hast? Hättest du mal besser natürliches genommen.
Titel: Re: ein witz
Beitrag von: Wiesodenn1 am 26. August 2016, 21:28:55
Aber zum Rauchen hat das Dichtmaterial nicht getaugt. Kein THC.
Vielleicht, weil du das falsche (http://www.ksrain.de/Werkzeug-Zubehoer/Teflonband-PTFE-Band-Rolle-12-mtr::5287.html?MODsid=1cerbopvhhf6f50l5000kdvcv7) Material verwendet hast? Hättest du mal besser natürliches genommen

Ich habe auch Teflonband bei kleineren Durchmessern genommen. Da war die Versuchung es zu rauchen gar nicht da. ;D

Natürliches ist Hanfzöpfe oder Hanfrollen.
Titel: Re: ein witz
Beitrag von: 71hAhmed am 26. August 2016, 22:47:39
Ich habe auch Teflonband bei kleineren Durchmessern genommen. Da war die Versuchung es zu rauchen gar nicht da. ;D
Wer weiß schon, auf welche Irrwege sich jugendliche Verwirrungen einlassen...  ;)

Natürliches ist Hanfzöpfe oder Hanfrollen.
Ist mir als staatlich geprüftem Master of Rohrdesign natürlich bekannt.