Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Albert Schweitzer rotiert im Grab!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yadgar, 25. August 2016, 18:35:40

« vorheriges - nächstes »

Yadgar

Hi(gh)!

...aber lest selbst: http://www.kulturkampf2.info/index-ask-klein.html

Esonazis wie aus dem Bilderbuch, alles dabei, rabiater Antisemitismus, schwarze Sonne, Atlantis-Geraune, Holocaustleugnung, Völkermorrrrrrd am Doitschen Folg (oder am Däutschen Pholck? Egal...), die Musels sind unser Unglück, Hamer und die Gerrrrrrmanische Noie Medizyn, interessanterweise hält man aber die Chemtrailioten für Handlanger des Weltjudentums, abgesehen davon war Hitler auch nur deren Marionette, obwohl sein Antisemitismus ja im Prinzip voll knorke war... Impressum? Fehlanzeige! Immerhin scheint die Seite in der Schweiz gehostet zu sein...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar