Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Heilsamme Rythmen - von den Hathoren übermittelt

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von hartholz, 18. August 2016, 17:47:16

« vorheriges - nächstes »

hartholz

Darüber bin ich gerade in einem beim Bäcker ausliegenden Flyer gestolpert:

"Heilsame Rythmen trommeln

Wir trommeln Rythmen, die sich durch ihre besondere Energie und ihre Einfachheit auszeichnen. Sie können Prozesse im Alltag unterstützen. Die Rythmen wurden von den Hathoren an Alexandra P. Pfister übermittelt."

Zu Frau Pfister finde ich nichts im Netz, und die Hathoren-Geschichte scheint hier ihren Ursprung zu haben:

http://tomkenyon.com/wer-sind-die-hathoren

Dazu gibt es noch ein paar weitere Treffer die direkt Tom Kenyon zitieren, sowie dies hier:

http://www.michaelafischer-spirit.de/hathoren/

Wäre das was fürs Wiki?

hartholz

... und ja, ich sehe gerade dass ich mich verlaufen habe, das gehört natürlich in das "Gewünschte Artikel" Unterboard ... warum ich das nicht gesehen habe als ich hier geschrieben habe wird wohl auf ewig ein Rätsel bleiben ...

Groucho

Zitat von: hartholz am 18. August 2016, 19:45:09
... und ja, ich sehe gerade dass ich mich verlaufen habe, das gehört natürlich in das "Gewünschte Artikel" Unterboard ... warum ich das nicht gesehen habe als ich hier geschrieben habe wird wohl auf ewig ein Rätsel bleiben ...

Nicht weiter schlimm  :grins2:

Ob das was für's Wiki ist - grenzwertig. Klingt größtenteils harmlos in der Welt des üblichen Wahnsinns. Die Frage wie weit das streut. muss man sich genauer angucken.