Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Lavylites ?!

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Beekay, 16. August 2016, 12:43:04

« vorheriges - nächstes »

Beekay

Gibt es schon eine themenseite diesbezüglich ? Hab gerade erfahren das sich ein bekannter damit voll sprüht um sich gegen Krebs zu schützen !?

Ich finde nirgends eine profunde Analyse was das sein soll
Außer begeisterte Nutzer !?( oder Mitarbeiter) Die behaupten es wirkt gegen alles

Ein Dennis Nowak taucht als Name immer wieder auf !?
Danke und Grüße

eLender

Höre ich zum ersten Mal. Laut Eigendarstellung scheint es sich um eine Art Parfüm zu handeln. Wenn man ein wenig gurgelt, findet man Hinweise auf MLM und allerlei Heilsversprechen (bis hin zu Krebs). Gibt es einen Hinweis auf die Reichweite bzw. Marktgröße von dem Zeugs?

Dass dazu mal ein Artikel entsteht, hängt auch davon ab, ob und wie viel Infos hier erst mal gesammelt werden. Die Relevanz muss klar werden.
Wollte ich nur mal gesagt haben!