Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Für die Neuen hier: Die volle Wahrheit über Psiram

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Groucho, 06. August 2016, 17:28:35

« vorheriges - nächstes »

eLender

Da hat wohl jemand geredet. Habt ihr den Maulwurf schon enttarnt? Und unschädlich gemacht :burn:
Wollte ich nur mal gesagt haben!

celsus

Dieser Herr "Administrator" weiß wusste eindeutig zu viel. Schade, war eigentlich ein ganz netter Kerl.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

RächerDerVerderbten

Die legendäre Ausdauer der Psiramer beim Liebesspiel wurde bei den statistischen Angaben leider schamhaft weggelassen.
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Tezcatlipoca

Zitat von: celsus am 06. August 2016, 19:30:04
Dieser Herr "Administrator" weiß wusste eindeutig zu viel. Schade, war eigentlich ein ganz netter Kerl.
Ja, und schade um den vielen Beton.  8)
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Bloedmann

Zitat von: RächerDerVerderbten am 07. August 2016, 08:40:25
Die legendäre Ausdauer der Psiramer beim Liebesspiel wurde bei den statistischen Angaben leider schamhaft weggelassen.
Man konnte sich wohl bei den Größenangaben nicht auf eine einheitliche Maßeinheit einigen. Der eine wollte Sockengrößen, andere Daumenstärken und wieder andere Wochentage... sind schon sehr eigen diese Wüssenschaftler.  :kaffee
Es gibt so viele Dinge im Leben, die wichtiger sind als Geld... aber sie kosten so viel! Groucho Marx

lanzelot

1,92 m Durchnitthröße :o, da habe ich gaaaaanz schlechte Karten
Plateauschuhe reichen da schon nicht mehr
Hmmmm, (raschel, murmel, raschel)...wo ist die ToDo-Liste,  mal schauen, morgen muss ich mir wohl Stelzen kaufen

Und man wirft Makrelen....ich habe bisher nur Ölsardinen geworfen und auch dazu auch noch in der Dose 
Wieder was gelernt


Krebskandidat

Och nein, mussten die wirklich alte Wunden aufreißen? Ich hatte mich damals so sehr über die Aussicht auf einen vernünftigen Dienstwagen gefreut. Aber ich sitze heut noch in dieser langweiligen, schwarzen Limousine. Auch das Diplomatenkennzeichen und der allsehende Rückspiegel sind da kein wirklicher Trost. Nächstes Mal sollten wir die Auto-Frage im Vorfeld klären. (Apropos, ich wäre stark für den Lamborghini Diablo :teufel, meinetwegen auch in Schwarz.)
"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"

Belbo

Zitat von: Krebskandidat am 10. August 2016, 21:12:51
Och nein, mussten die wirklich alte Wunden aufreißen? Ich hatte mich damals so sehr über die Aussicht auf einen vernünftigen Dienstwagen gefreut. Aber ich sitze heut noch in dieser langweiligen, schwarzen Limousine. Auch das Diplomatenkennzeichen und der allsehende Rückspiegel sind da kein wirklicher Trost. Nächstes Mal sollten wir die Auto-Frage im Vorfeld klären. (Apropos, ich wäre stark für den Lamborghini Diablo :teufel, meinetwegen auch in Schwarz.)

...ich bitte Dich Tel Aviv, Sonne Meer Matzebällchen , was willst Du mehr? ...und seit wann würde Deine Bandscheibe wieder einen Lamborghini mitmachen :-)

Krebskandidat

Zitat von: Belbo am 10. August 2016, 21:22:15
...ich bitte Dich Tel Aviv, Sonne Meer Matzebällchen , was willst Du mehr? ...und seit wann würde Deine Bandscheibe wieder einen Lamborghini mitmachen :-)

Naja, so hart muss die Sportfederung ja nicht eingestellt werden. Sitze kann man auch austauschen. Nur ein- und aussteigen wird kritisch und möglicherweise etwas ...unelegant. Aber dafür hat man ja das Pharma-Abo auf Lebenszeit.  8)
"wenn gott nicht das universum und unsere physik gesetze geschaffen hat dann wie kann es sein dass wasser bei genau 0 Grad friert und bei genau 100 Grad kocht? Zufällig 2 runde zahlen, was wäre die wahrscheinlichkeit?"

Belbo


Tezcatlipoca

Zitat von: Krebskandidat am 10. August 2016, 21:12:51
Och nein, mussten die wirklich alte Wunden aufreißen? Ich hatte mich damals so sehr über die Aussicht auf einen vernünftigen Dienstwagen gefreut. Aber ich sitze heut noch in dieser langweiligen, schwarzen Limousine. Auch das Diplomatenkennzeichen und der allsehende Rückspiegel sind da kein wirklicher Trost. Nächstes Mal sollten wir die Auto-Frage im Vorfeld klären. (Apropos, ich wäre stark für den Lamborghini Diablo :teufel, meinetwegen auch in Schwarz.)
Na ja, der Wagen ist ja schon nicht schlecht. Sehe ihn manchmal - von meinem Schlossturm hat man ne gute Fernsicht. Werde aber den Landeplatz für den Hubschrauber vom Dach lieber in den Park verlegen, der ist doch ein bisschen laut. Neulich, bei der Fete, haben die Chefs doch etwas missbilligend geguckt, als der Pilot etwas eilig gestartet ist. Ok, war ein dringender Auftrag - in der Zeitung stand später, dass das Hotel mit den Wunderheilern "unerklärlicherweise" in die Luft flog... 8)
In diesem Sinne...
Gruß, T.


Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.