Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Roland Düringer

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Belbo, 21. Juni 2016, 13:09:11

« vorheriges - nächstes »

Belbo

....den könnte man sich auch mal näher anschauen

https://vielspassimsystem.wordpress.com/2014/10/12/wer-oder-was-sind-die-sog-reichsbürger/

Mit eigener Sendung auf ORF " Volkes Stimme" und ich meine er würde des Öfteren im Umfeld der Reichsdeppen auftauchen.


Puls4 nicht ORF

http://m.puls4.com/videos/channel/?id=131&device=ios


Ab 19:31 auf dem Video des Reichsbürgerüberfalls auf das Gericht in Kaufbeuren?
https://youtu.be/Ycjm2Y2t624

Sorry eher 45:20

Eva Hermann bei Düringer

https://new.vk.com/video297778277_171541499?list=b5e87a92e2158e8432


Belbo

Das Format von  Roland Düringer auf Puls4 heißt "Gültige Stime" ......

Der Regisseur und Kameramann aus dem Gerichtssaal in Kaufbeuren der den Diebstahl der Akte filmte ist wohl ein alter Bekannter aus dem Gaiathread Günther Deutschinger alias Roban 2.0

https://forum.psiram.com/index.php?topic=13755.msg182371#msg182371


Andreas Popp darf bei Gültige Stimme auch vorsprechen

https://youtu.be/m_9VyBZ_JDM

Belbo

Die Dame aus dem Prozessvideo wird, da sie heute nicht vor Gericht erschienen ist, jetzt mit Haftbefehl gesucht.

https://reichsdeppenrundschau.wordpress.com/2016/06/23/geklaute-gerichtsakte-reichsbuergerin-wird-mit-haftbefehl-gesucht/

Belbo

Roland Düringer war 2015 mit diesem Imgegnervideo auch fürs Goldene Brett http://goldenesbrett.guru/2015/2015/10/roland-duringer-7/ nominiert.

https://youtu.be/V4LdM3VCZZs

.....Nervengift Aluminium .....das ganze Programm  $)

Belbo

http://www.dailymotion.com/video/x4i5iml

....hier nochmal das Video, ist das Düringer ab 19:25 ? Bin mir nicht sicher und immerhin hat er jetzt in Österreich eine Partei gegründet und tritt zur Natioalratswahl an.

http://derstandard.at/2000044749123/Kabarettist-Dueringer-gruendet-Parei




Belbo

Der Kurier zu Düringerss Parteigründungsvideo.

https://m.kurier.at/politik/inland/denen-was-wegnehmen-was-dueringers-partei-will/222.490.115

So eine Art Schwarmintelligenz mit Fahrer.

Belbo

Und für den der es erträgt über eine Stunde Aluhutgeschwafel

https://www.youtube.com/embed/OSE5sfMJsYE

...finde ich nähmlich sehr interessant.

Belbo

Noch ein sehr schöner Artikel über Düringers Parteigründung und die Klientel die er bedient.
Eigentlich eine Beschreibung großer Teile der Kundschaft die, und deren Kunden, psiram betreut.

ZitatAuch wenn diese Bewegung vielleicht nie in die Nähe eines politischen Mandats kommen wird, wird sie die Stimme der Irrationalität mit respektablem, wenn auch alternativem, bürgerlichen Auftreten werden können.

Und so viel mehr Schaden anrichten, als sie selbst im Idealfall Nutzen zu stiften vermag.

https://balkanstories.net/kontrapunkte/warum-roland-dueringers-partei-gefaehrlich-ist/

Belbo

Nachdem Düringer es ja beim goldenen Brett unter die letzten drei geschafft hat, hier nochmal eine gute Analyse, die eigentlich auf einen großen Teil unserer Klientel passt.

http://www.wienerzeitung.at/meinungen/glossen/846606_Dieser-Witz-hat-einen-Bart.html?em_view=

ZitatDiese sehr sympathische Form der wehleidigen Aggressiv-Simplifizierung lässt leider offen, wer zu "denen" gehört, denen was weggenommen werden muss, oder wie man die "Oaschlöcha" erkennt. Das bleibt Düringers Geheimnis. Macht aber nichts, weil die künftige Partei nur das "Taxi" und er der "Taxifahrer" sei. Weshalb er seinen Mitdiskutanten empfiehlt, ihr Ego etwas im Zaum zu halten. Eine Charaktereigenschaft, die im gesamten Showbusiness - und speziell im Kabarett - extrem weit verbreitet ist. ICH® kenne auch keinen einzigen Kollegen, der irgendwie zur Selbstinszenierung neigt. Und selbst bin ich sowieso der allerbescheidenste Mensch der Welt - ach was, des Universums. Daher kann auch nur ein zurückgenommener Mensch wie Düringer durch seine Videos, seine TV-Sendung und seine Partei diese Republik retten, weil er durchschaut hat, dass "Meinungen nur Gedankenformen" sind, genauer: "Warme Luft, die aus dem Mund außerinnt."

Belbo

Günther Lassi, der Spitzenkandidat von Düringers GILT- Liste, zur Bundesratswahl, verlinkt derweil die "Protokolle der Weisen von Zion" und ähnliches Verschwörungsschmarrn, auf seiner Webseite.

http://mobil.derstandard.at/2000063287598/Protokolle-der-Weisen-von-Zion-Gilt-Spitzenkandidat-in-Erklaerungsnot?amplified=true