Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

medX-Vitalscan

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von celsus, 11. Januar 2016, 11:49:38

« vorheriges - nächstes »

celsus

http://medx-vitalscan.de/medx-vitalscan/

ZitatOrgane und Zellen des menschlichen Körpers senden elektromagnetische Wellen aus. Diese Wellen geben Auskunft über die aktuelle Funktion des Organs, wodurch der Grad der normalen (gesunden) von der abweichenden Funktion messbar wird.

Frequenz und Energie der elektromagnetischen Felder des Körpers können mit dem Handsensor des medX-Vitalscan innerhalb einer Minute bestimmt werden.

Da explodiert mein Schurbelmeter, klingt wie das Betrugssystem von Herrn/Frau Nelson/Dubounet: https://www.psiram.com/fr/index.php/EPFX/SCIO

Die Diagnose-Parameter sind ähnlich vielfältig.
Auf einem mehrseitigen Ausdruck steht dann eine komplette "Diagnose" für alle möglichen Körperfunktionen, Mangelerscheinungen usw. (Kopie vorhanden)

ZitatAdipositas
Allergie
Allgemeiner körperlicher Zustand
Aminosäuren
Aufmerksamkeits-Defizit-Hyperaktivitäts-Störung (ADHS)
Blutfette
Blutzucker
Brust*
Dickdarm
Endokrines System
Funktion der Bauchspeicheldrüse
Funktion der Hirnnerven
Gallenblasenfunktion
Gynäkologie*
Haut
Homotoxine
Immunsystem
Kardio- und zerebrovaskuläres System
Knochen
Knochendichte
Knochenkrankheiten
Knochenwachstums-Index
Koenzyme
Kollagen
Körperfunktionsanalyse
Leberfunktion
Lungenfunktion
Männliche Sexualfunktion*
Magen-Darmfunktion
Menstruationszyklus oder Spermien*
Meridiane und Bezugsysteme
Nierenfunktion
Prostata*
Pulse von Herz und Gehirn
Schilddrüse
Schwermetalle
Spurenelemente
Vitamine
Zusammenfassender Bericht
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

eLender

Das geht ein wenig in die gleiche Richtung wie das Biozoom-Ding, das momentan in den Reformhäusern steht. Im Gegensatz zu dem Teil hier kann man das aber geradezu als seriös bezeichnen. Die Gemeinsamkeit: man platziert solche Geräte geschickt in der NEM-Ecke, um die Ladenhüter endlich an Frau/Mann  bringen zu können. Solche Geräte erkennen ja immer irgendwelche Mängel (bzw. setzen erst mal welche voraus, z.B. einen Mangel an Intelligenz) und spucken entsprechende Empfehlungen aus.

Entsprechend haben die Geräte nur einen Zweck: den Absatz von überflüssigen Krimskrams zu erhöhen. Da macht selbst der Hersteller keinen Hehl draus:

ZitatVorteil für Sie: nachhaltige Kundenbindung und eine Verkaufssteigerung im OTC-Bereich.
medx-vitalscan.de/einsatzbereich/

Man muss immer wieder kommen und seine Heilerfolge überprüfen. Komischerweise werden die Werte immer besser, je mehr man sich an Kasse erleichtert. Das perfide an dem Gerät ist, dass es offenbar verstärkt in Apotheken zum Einsatz kommt. Das spiegelt erst mal Seriosität wieder (naja, wenns nicht direkt neben dem Globuli-Regal steht). Das Ding ist definitiv Wiki-würdig. Man könnte auch gleich eine neue Kategorie bilden: NEM-Verkaufsförderungs-Maschinen :grins

Nicht jeder ist aber begeistert: www.med1.de/Forum/Diverse.Erkrankungen/712659/
Wollte ich nur mal gesagt haben!