Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Irrsinnige Staatenlenker

Begonnen von Peiresc, 08. Januar 2016, 17:27:50

« vorheriges - nächstes »

Peiresc

Die ZEIT berichtet auf ihrer Titelseite über einen längeren Auftritt von Obama in einer Comedy-Show, ,,Comedians in Cars getting Coffee".

ZitatAm Ende hat Seinfeld, der sich zuvor nur für das Flusensieb des Weltgeschehens interessiert hatte, doch eine echte Frage: Hast du in deinem Beruf viele irrsinnige Staatenlenker getroffen? Obama nickt. Ja, und je länger sie im Amt blieben, desto schlimmer seien sie: »Dir tun die Füße weh, du hast Probleme beim Pinkeln, und du hast absolute Macht« - der Präsident überlässt es dem Komiker, sich den Rest auszumalen.

Shakespeare lässt grüßen. Wir haben es immer geahnt, aber nunmehr scheint es amtlich.

Edit. Hier ist sie, die Show
http://comediansincarsgettingcoffee.com/president-barack-obama-just-tell-him-you-re-the-president