Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Nachdenkseiten

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Groucho, 03. November 2015, 11:35:19

« vorheriges - nächstes »

Groucho

Schade, früher gab es da auch mal Interessantes, aber das Verschwörungsvirus greift wohl um sich:

http://www.fr-online.de/politik/nachdenkseiten-die-anti-luegenpresse-front,1472596,32314018.html

Zitat,,Meinem Verständnis von Überzeugungsarbeit entspricht es nicht, wenn man Menschen mit konträrer Meinung als ,gekauft', ,nicht unabhängig', als ,Agenten der US-Eliten', als ,Einflussagenten'" beschimpfe, schrieb Lieb zum Abschied. Müller teile ,,die Welt moralisch in Freund und Feind" und sehe als ,,Ursache nahezu allen Übels auf der Welt ,einflussreiche Kräfte' (oft in den USA) oder undurchsichtige ,finanzkräftige Gruppen' oder pauschal ,die Eliten'". Statt zum Nachdenken rufe er nur noch zum ,,,Kampf' gegen ,die Herrschenden' und ,die Medien'".

Scipio

Hab ich früher auch ganz gerne gelesen. Wirklich Schade drum....

Belbo

....ganz unten angekommen bist Du dann wenn Du von Sarah Wagenknecht als Weihnachtsgeschenk angepriesen wirst.

https://m.facebook.com/photo.php?fbid=945673892153534

Volvox

Genialer Schachzug. Wenn die großen Politiker (*schüttel*) nun auch gegen die "Mainstream-Medien" sind, wird kein Aluhutträger mehr in das selbe Horn stoßen wollen.