Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Schweinegate, oder: Die Verunglimpfung des Andenkens verstorbener Ferkel

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Typee, 20. Mai 2016, 12:07:35

« vorheriges - nächstes »

eLender

Das ist doch eindeutig ein Aluhut, dem man dem Schweinchen aufgesetzt hat. Ist doch nichts dran auszusetzen, wenn man es auch...ähm...posthum noch vor Gedankenkontrolle schützen will.  Der Attila hat das einfach falsch gedeutet. Gut, Veganer mit Ledersitzen sind ideologisch halt nicht ganz sattelfest.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

shebiba

kritisches Denken - Esprit critique

Groucho

Zitat von: shebiba am 08. Juni 2016, 13:14:36

Sie haben jemanden wie Brigite Bardot in Deutschland ?

Heinz Rühmann. Aber der ist schon tot.

Sauropode

Zitat von: Groucho am 08. Juni 2016, 21:28:55
Zitat von: shebiba am 08. Juni 2016, 13:14:36

Sie haben jemanden wie Brigite Bardot in Deutschland ?

Heinz Rühmann. Aber der ist schon tot.

also, ich hätte jetzt Dirk Bach genannt. Tot ist er auch. Aber noch nicht so lange.

ajki

Zitat von: Groucho am 08. Juni 2016, 21:28:55
Aber der...

Möglicherweise ging es bei der Frage eher um die Rolle von Frau Bardot als militante Tierrechts-Aktivistin (unter beständiger Nutzung ihres "Nimbus" als "Star"). Dann könnte man für den deutschsprachigen Raum wohl mangels internationalem Vergleichs-Stardom so recht keinen benennen. Und mit Frau Rütting oder dgl. ist ja nicht wirklich glamouröser Wahnsinn zu verbinden, da zu unscheinbar. Frau Kubitschek ist wohl eine echte Hardcore-Esoterikerin, wirbt auch wohl unter der Hand damit, läßt es aber/darf es wohl aber öffentlich nicht rauslassen. Etliche andere Sternchen haben natürlich hinsichtlich Veganismus, magische Kulte und "die süssen kleinen Tiere, die gefoltert werden" auch schwer einen an der Macke - aber sind auch *wesentlich* weniger penetrant als Frau Bardot.
every time you make a typo, the errorists win

eLender

Wollte ich nur mal gesagt haben!

Typee

Zitat von: Sauropode am 08. Juni 2016, 21:54:18
Zitat von: Groucho am 08. Juni 2016, 21:28:55
Zitat von: shebiba am 08. Juni 2016, 13:14:36

Sie haben jemanden wie Brigite Bardot in Deutschland ?

Heinz Rühmann. Aber der ist schon tot.

also, ich hätte jetzt Dirk Bach genannt. Tot ist er auch. Aber noch nicht so lange.

Ja, doch, haben wir. Heißt Groenemeyer.
Wer den Zufall nicht ehrt, ist der Kausalität nicht wert.