Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Bemer - Institut für Mikrozirkulation

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von LangStrangTang, 18. November 2015, 22:17:29

« vorheriges - nächstes »

LangStrangTang

Das im Wiki-Artikel "Bemer" genannte Institut für Mikrozirkulation von Dr. med. Rainer Klopp ist nicht mehr über http://institut-mikrozirkulation.de zu erreichen. Die neue Adresse lautet jetzt http://institute-microcirculation.com. Der Inhalt scheint aber noch (fast) der gleiche zu sein. Es wäre schön, wenn jemand den Link im Wiki-Artikel aktualisieren könnte.

Groucho

Zitat von: LangStrangTang am 18. November 2015, 22:17:29
Das im Wiki-Artikel "Bemer" genannte Institut für Mikrozirkulation von Dr. med. Rainer Klopp ist nicht mehr über http://institut-mikrozirkulation.de zu erreichen. Die neue Adresse lautet jetzt http://institute-microcirculation.com. Der Inhalt scheint aber noch (fast) der gleiche zu sein. Es wäre schön, wenn jemand den Link im Wiki-Artikel aktualisieren könnte.

Danke für den Hinweis!

Edit: Ist schon geändert, sehe ich gerade  :grins2: