Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Noch ein Nazi-Klo: buergerstimme.com

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yadgar, 20. Oktober 2015, 20:31:19

« vorheriges - nächstes »

Yadgar

Hi(gh)!

Ein Verdacht, den ich schon länger hatte und der sich jetzt bestätigt: paranoide Angst vor Wölfen geht prima zusammen mit Ausländerhass (https://buergerstimme.com/Design2/2015/05/migranten-und-woelfe/comment-page-1/#comment-69298) und natürlich auch mit Chemtrail-Wahn: https://buergerstimme.com/Design2/?s=Chemtrails (Irrentest mal wieder ein Volltreffer!)!

Warum gibt es solche Drecksseiten? Und, vor allem, warum werden das immer mehr? Ich habe langsam wirklich das Gefühl, dass wir hier kurz vor dem Bürgerkrieg sind...

Die Rechten wollen uns in den Bürgerkrieg hetzen, solange, bis Europa zum zweiten Mal in nicht einmal hundert Jahren in Schutt und Asche liegt... und dann werden die verzweifelten Massen dem rechtzeitig von ihnen aufgebauten neuen »Führer«, einem eiskalten Psychopathen mit gegelter Karrieristenvisage zu Füßen liegen. Sie werden die Diktatur errichten, von der sie seit 1945 träumen, um endlich die tiefste Sehnsucht der extremen Rechten verwirklichen zu können: den Genozid. Massenmord um des Massenmordes willen, mit völlig beliebiger Wahl der Opfer, endlich die Fesseln der jüdischchristlichlinksgrüngutmenschlichen Sklavenmoral abschütteln und morden, morden, morden, dass es eine Lust ist, damit schließlich aus den Schwaden des Krematorienrauchs, des Auschwitzgestanks von brennendem Menschenfleisch Nietzsches Übermensch ersteht...

Lassen wir es NICHT zu! Nicht noch einmal!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar
ENTEIGNET SPRINGER!

celsus

Was schlägst du vor? Bomben abwerfen?
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Scipio

Zitat von: Yadgar am 20. Oktober 2015, 20:31:19
Hi(gh)!

Ein Verdacht, den ich schon länger hatte und der sich jetzt bestätigt: paranoide Angst vor Wölfen geht prima zusammen mit Ausländerhass (https://buergerstimme.com/Design2/2015/05/migranten-und-woelfe/comment-page-1/#comment-69298) und natürlich auch mit Chemtrail-Wahn: https://buergerstimme.com/Design2/?s=Chemtrails (Irrentest mal wieder ein Volltreffer!)!

Warum gibt es solche Drecksseiten? Und, vor allem, warum werden das immer mehr? Ich habe langsam wirklich das Gefühl, dass wir hier kurz vor dem Bürgerkrieg sind...

Die Rechten wollen uns in den Bürgerkrieg hetzen, solange, bis Europa zum zweiten Mal in nicht einmal hundert Jahren in Schutt und Asche liegt... und dann werden die verzweifelten Massen dem rechtzeitig von ihnen aufgebauten neuen »Führer«, einem eiskalten Psychopathen mit gegelter Karrieristenvisage zu Füßen liegen. Sie werden die Diktatur errichten, von der sie seit 1945 träumen, um endlich die tiefste Sehnsucht der extremen Rechten verwirklichen zu können: den Genozid. Massenmord um des Massenmordes willen, mit völlig beliebiger Wahl der Opfer, endlich die Fesseln der jüdischchristlichlinksgrüngutmenschlichen Sklavenmoral abschütteln und morden, morden, morden, dass es eine Lust ist, damit schließlich aus den Schwaden des Krematorienrauchs, des Auschwitzgestanks von brennendem Menschenfleisch Nietzsches Übermensch ersteht...

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

Ähnliche Gedanken hatte ich auch schon....

Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: celsus am 20. Oktober 2015, 20:41:43
Was schlägst du vor? Bomben abwerfen?

Wenn sich im Zuge eines Bürgerkrieges in Deutschland geschlossene Nazi-Territorien (z. B. Ostsachsen) etablieren sollten, wäre der Einsatz von konventionellen Bomben hoher Sprengkraft (z. B. MOAB, "Daisy Cutter") durchaus eine Option! Vielleicht nicht gerade über Dresden (kommt international nicht so gut), aber sonst...

Sollte jedoch Russland auf Seiten der Nazis in den Bürgerkrieg eingreifen, kann ich mir durchaus vorstellen, dass mindestens eine der Kriegsparteien Atomwaffen einsetzen wird! (dann möchte ich das Spektakel aber auch von der ISS aus beobachten und dazu "Les Preludes" von Liszt hören, Ihr wisst schon, das Fanfaren-Thema...)

"buergerstimme.com" ist übrigens in einem kleinen Kaff im Westerwald ansässig - da muss es nicht unbedingt der Daisy Cutter sein... am effizientesten wären sicherlich Kampfdrohnen! Die Freiheit Europas wird in Zukunft in Westerwald und Elbsandsteingebirge verteidigt, nicht mehr am Hindukusch!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar
ENTEIGNET SPRINGER!

Groucho

Zitat von: Yadgar am 20. Oktober 2015, 21:09:31
Wenn sich im Zuge eines Bürgerkrieges in Deutschland geschlossene Nazi-Territorien (z. B. Ostsachsen) etablieren sollten, wäre der Einsatz von konventionellen Bomben hoher Sprengkraft (z. B. MOAB, "Daisy Cutter") durchaus eine Option! Vielleicht nicht gerade über Dresden (kommt international nicht so gut), aber sonst...

Deine Vernichtungsphantasien sind doch um keinen Deut besser als die von denen, die Du so sehr verachtest.

Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: Groucho am 20. Oktober 2015, 21:24:12

Deine Vernichtungsphantasien sind doch um keinen Deut besser als die von denen, die Du so sehr verachtest.

Moment: ich sprach von einer bereits bestehenden Bürgerkriegssituation, wo den Rechtsextremisten nur noch mit militärischen Mitteln beizukommen wäre - bevor es dazu kommt, sollten natürlich alle rechtsstaatlich und zivilgesellschaftlich möglichen Maßnahmen ausgeschöpft werden! Also konsequente Aufklärung aller, die noch für Aufklärung erreichbar sind, konsequenter Nicht-Dialog mit unverbesserlichen Neonazis (totschweigen und totlachen) und wo es sein muss strafrechtliche Maßnahmen - da darf dann auch schon einmal ein Norbert Steinbach in der Psychiatrie landen! Die Haldolisierung von Nazis ist sicherlich humaner als deren physische Ausrottung mittels konventioneller oder gar atomarer Bombardements!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar
ENTEIGNET SPRINGER!

Groucho

Zitat von: Yadgar am 20. Oktober 2015, 21:37:25
Hi(gh)!

Zitat von: Groucho am 20. Oktober 2015, 21:24:12

Moment: ich sprach von einer bereits bestehenden Bürgerkriegssituation, wo den Rechtsextremisten nur noch mit militärischen Mitteln beizukommen wäre - bevor es dazu kommt, sollten natürlich alle rechtsstaatlich und zivilgesellschaftlich möglichen Maßnahmen ausgeschöpft werden! Also konsequente Aufklärung aller, die noch für Aufklärung erreichbar sind, konsequenter Nicht-Dialog mit unverbesserlichen Neonazis (totschweigen und totlachen) und wo es sein muss strafrechtliche Maßnahmen - da darf dann auch schon einmal ein Norbert Steinbach in der Psychiatrie landen! Die Haldolisierung von Nazis ist sicherlich humaner als deren physische Ausrottung mittels konventioneller oder gar atomarer Bombardements!

Das bestätigt eigentlich nur, was ich sagte:

ZitatDeine Vernichtungsphantasien sind doch um keinen Deut besser als die von denen, die Du so sehr verachtest.

pelacani

Zitat von: Yadgar am 20. Oktober 2015, 21:37:25
Die Haldolisierung von Nazis ist sicherlich humaner [...]

Entschuldige bitte; das ist völliger Blödsinn.

Omikronn

Zitat von: Yadgar am 20. Oktober 2015, 20:31:19
Hi(gh)!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar
@Yadgar: Der Inhalt deiner Worte lässt sich folgendermassen Zusammenfassen: Jawoll, alle Arschlöcher entsorgen!!!
Kleiner Tipp: Die Arschlöcher die du gerne loswerden möchtest denken genauso. Mit dieser Denke lässt sich auf beiden Seiten das Feindbild wie eine Schablone auswechseln, das Weltbild dahinter bleibt dasselbe auch wenn mans selbst nicht bemerkt.
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Alu-Verkleidung

"Wer mit Ungeheuern kämpft, mag zusehen, dass er nicht dabei zum Ungeheuer wird. Und wenn du lange in einen Abgrund blickst, blickt der Abgrund auch in dich hinein."

Wer solchen Auswüchsen nicht mit rechtsstaatlichen und demokratischen Mitteln entgegenwirkt bedient sich der Mittel von Diktaturen.

Desweiteren gab es solche Tendenzen schon in den 90ern, ohne Bildung eines 4. Reiches. Heute gibt es hingegen Gegendemonstrationen im 5-stelligen Bereich, das war damals nicht der Fall.

Da Internet bietet die Möglichkeit, dass jeder Idiot ein Forum oder Blog erstellen kann. Das suggeriert, wenn man sich damit beschäftigt, ein umfassendes Sendungsbewusstsein. Oft ist diese Analyse aber rein subjektiv, da diese Seiten das Umfeld ihrer "Peergroup" nicht verlassen und bei der wirklichen breiten Bevölkerung überhaupt nicht ankommen.

Pegida (usw.) ist ein anderes Thema, aber "Montagsmahnwachen" sagt in meinem Umfeld z.B niemand etwas. Und wenn ich montags daran vorbeifahre, dann stehen dort drei Leute, die Veranstalter. Das Ding ist tot, zumindest in Süd und Mitteldeutschland.
Auch sollte man die *gidas im 5-stelligen Bereich in Relation zu 81.197.537 Einwohnern in diesem Land sehen.

Viel gefährlicher finde ich die momentanen Querfront-Strategien in Richtung schweigende Mitte und da halte ich Aufklärung doch als effektiver als provisorische Internierungslager für noch Unentschlossene. ^^

EDIT: KOPP verkauft Henry David Thoreau - ich glaub ich muß kotzen. #)