Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Dynamischer Schwerkraftgenerator

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Groucho, 18. Oktober 2015, 11:25:06

« vorheriges - nächstes »

Groucho

soweit ich sehe, existiert dazu noch nichts:
http://www.slimlife.eu/wordpress/2015/10/dynamischer-schwerkraftgenerator/#more-3231

ZitatAm fertiggestellten dynamischen Schwerkraftgenerator BARRUX Typ DSG wird der Nachweis geführt, dass etwa das Fünffache an elektrischer Energie erzeugt wird, die der Generator selbst zum Antrieb benötigt!! Mit der Erdanziehung, Rotation und Aufhebung des Magnetfeldes wird hier Strom erzeugt. Rund um die Uhr, 365 Tage im Jahr.
Keine Abhängigkeit von Sonne, Wind, Wasser, Öl, Gas usw.

:crazy

Ein Kommentar bei Allmy:

ZitatMein Gott .... das ist alles so unfassbar dämlich ...

Man erzeugt damit Impulsenergie, und zwar mehr als man reinstecken muss. Kommen die direkt aus einer Waldorfschule, oder aus dem Gaia-Gehirnwäscheprogramm LAIS? Erhaltungsgrößen kennt man da offenbar nicht.

Schade, die Frist für die Nominierungen fürs Goldene Brett vorm Kopf ist abgelaufen. Die Jungs hätten gute Chancen gehabt....
https://www.allmystery.de/themen/gw113123-1873

Tezcatlipoca

Noch ein perpetuum mobile und wieder welche auf Dummensuche.

Wird niemals aufhören.

Bäh.

Und siehe dort auch den lesenswerten Kommentar von nocheinPoet und die dämliche Antwort des admins.

Noch ein Bäh...
Gruß, T.

Nichts, was ein Mensch sich auszudenken in der Lage ist, kann so unwahrscheinlich, unlogisch oder hirnrissig sein, als dass es nicht doch ein anderer Mensch für bare Münze halten und diese vermeintliche Wahrheit notfalls mit allen ihm zur Verfügung stehenden Mitteln verteidigen wird.

Peiresc

Zitat von: Tezcatlipoca am 18. Oktober 2015, 17:32:17
Und siehe dort auch den lesenswerten Kommentar von nocheinPoet und die dämliche Antwort des admins.

Weil ich an Skandal immer interessiert bin, habe ich natürlich gleich mal nachgesehen. Aber nix gefunden. Sollte das etwa ... zensiert, äh, gelöscht, nein, bearbeitet worden sein?

:gruebel

Groucho

Zitat von: Peiresc am 18. Oktober 2015, 18:45:40
Sollte das etwa ... zensiert, äh, gelöscht, nein, bearbeitet worden sein?

Hm. Machen die sowas bei Allmy? Aber ich find da auch nix ...

(ebenso an Skandalösem interessiert)

RächerDerVerderbten

Leutz, einfach den ersten Link nehmen, NICHT den Allmystery...
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Groucho

Zitat von: RächerDerVerderbten am 18. Oktober 2015, 18:58:46
Leutz, einfach den ersten Link nehmen, NICHT den Allmystery...

Achsoooo! :hirn:

edit: Ja der Admin ist extrem souverän. Bin ich auch immer, wenn's beim Autofahren aus den Hinterrädern qualmt, und der Beifahrern meint, ich soll mal nach der Handbremse gucken.

Peiresc

Ach so.  8)

Aber dann
Zitat von: Tezcatlipoca am 18. Oktober 2015, 17:32:17
ist die Antwort eigentlich nicht im engeren Sinn dämlich (d. h. durch Aufklärung verbesserbar), sondern eher dummdreist. Ein kluger Drittmitteleinwerber hätte natürlich den Post von nocheinPoet gleich gelöscht.

eLender

Apropos Almy und Wundermaschinen: habe dort gerade mal wieder in den Ke$he-Faden geschaut und bin etwas verschrocken. Der Schwurbelt ja immer noch auf höchstem Niveau und hält mittlerweile Vorträge vor auserwählten Botschaftern ausgewählter Länder. Muss man sich wirklich mal ansehen: http://www.allmystery.de/themen/gw90507-274#id15022252
Wollte ich nur mal gesagt haben!

sumo

Waldi hin oder her, eventuell findet sich ja jemand, der das Noether-Theorem mal mittels Eurhythmie auch denen verständlich macht....