Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Und noch eine Esonazi-Seite: bewusstseinreise.net

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Yadgar, 10. Oktober 2015, 08:01:14

« vorheriges - nächstes »

Yadgar

Hi(gh)!

Kennt Ihr die schon: http://bewusstseinsreise.net/ ?

Kann man denn gar nichts gegen diesen Krankdenk unternehmen? Da ist auf Schritt und Tritt reinster Antisemitismus dabei!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar

RächerDerVerderbten

Der Bannstrahl der Gemeinde Christi hat die Autorin schon getroffen, wohl frech geworden  :grins.

Zitat,,JedidaMD" leugnet die biblische Lehre von der Dreieinheit und tritt als eine falsche Prophetin und Lehrerin auf, deren scheinfromme Aussprüche verworren und irreführend sind. Ich hatte sie ernst ermahnt, als diese Dinge offenbar wurden, und dann jeden Kontakt abgebrochen. Nicht umsonst warne ich immer wieder davor, auf Frauen zu hören, die das Wort Gottes mit Füßen treten und als ,,Lehrerinnen" oder ,,Prophetinnen" auftreten.
(...)
1Tim 2,12 Ich erlaube aber einem Weibe nicht, zu lehren, noch über den Mann zu herrschen, sondern stille zu sein;

http://www.der-ruf.info/distanzierung-von-verfuehrerischen-webseiten-rudolf-ebertshaeuser-kommentar-s-schad/
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Yadgar

Hi(gh)!

Zitat von: RächerDerVerderbten am 10. Oktober 2015, 08:41:08
Der Bannstrahl der Gemeinde Christi hat die Autorin schon getroffen, wohl frech geworden  :grins.

Zitat,,JedidaMD" leugnet die biblische Lehre von der Dreieinheit und tritt als eine falsche Prophetin und Lehrerin auf, deren scheinfromme Aussprüche verworren und irreführend sind. Ich hatte sie ernst ermahnt, als diese Dinge offenbar wurden, und dann jeden Kontakt abgebrochen. Nicht umsonst warne ich immer wieder davor, auf Frauen zu hören, die das Wort Gottes mit Füßen treten und als ,,Lehrerinnen" oder ,,Prophetinnen" auftreten.
(...)
1Tim 2,12 Ich erlaube aber einem Weibe nicht, zu lehren, noch über den Mann zu herrschen, sondern stille zu sein;

http://www.der-ruf.info/distanzierung-von-verfuehrerischen-webseiten-rudolf-ebertshaeuser-kommentar-s-schad/

Au weia... Bibelnazis gegen Esonazis! Ist aber logisch, dass die Fundischäfchen für sowas anfällig sind - die ganze Erziehung in solchen Fundi-Sekten zielt darauf ab, die Leute süchtig nach Angst und Unterwerfung zu machen! Andererseits können wir froh über solche Meinungsverschiedenheiten sein - da marschiert jedenfalls auf absehbare Zeit keine monolithisch geschlossene Irrsinnsfront!

Bis bald im Khyberspace!

Yadgar