Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Phytotherapie

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Lonicerus, 06. Oktober 2015, 21:54:10

« vorheriges - nächstes »

pelacani

PS. Noch eine Ergänzung.
Zitat von: Lonicerus am 19. Oktober 2015, 17:55:01
Jetzt müssen Sie mir aber dennoch mal erklären, wo genau eine kausale Tinnitus-Therapie mit Ginkgo propagiert wird.
Der komplementäre Begriff zu "kausal" wäre "symptomatisch", und nicht "adjuvant" (=begleitend).

Daggi

Ich rege an, sich folgenden GWUP-Blogartikel, der heute erschienen ist, genauer zur Kenntnis zu nehmen. Es finden sich Bezüge zu eurem Diskussionsthema. Zitat:

..Die traditionelle Pflanzenheilkunde war vielmehr der Ausgangspunkt für Experimente, die zur Entdeckung eines definierten Wirkstoffes führten – der sich dann in "traditionell wissenschaftlichen" klinischen Studien beweisen musste."..

DIUT-DEUTSCH-PERSONAL-Schafs-Vieh(R) und erfahrenes Naturwesen nach UN-Kater


Daggi

Hoppla Groucho! Hatte den Link vergessen.
DIUT-DEUTSCH-PERSONAL-Schafs-Vieh(R) und erfahrenes Naturwesen nach UN-Kater

Groucho

Zitat von: Daggi am 20. Oktober 2015, 21:46:05
Hoppla Groucho! Hatte den Link vergessen.

Zusammen sind wir stark  ;)