Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Uriella - sie lebt, noch!  (Gelesen 1623 mal)

eLender

  • Forum Member
  • Beiträge: 3575
  • streng ideologischer Realitätsverweigerer
Uriella - sie lebt, noch!
« am: 20. September 2015, 23:24:04 »
Zitat
Die Sektenchefin und der Pädophile
Merkwürdiger Bittbrief der Wunderheilerin Uriella an Schweizer Zeitung aufgetaucht

Schwarze Wallemähne, ein funkelndes Diadem, prinzessinnenhafte weiße Gewänder – das waren die Markenzeichen von "Wunderheilerin" Uriella, die vor mehr als 30 Jahren die Bewegung Fiat Lux ins Leben rief. Fiat Lux ("Es werde Licht") hat ihren Sitz in Ibach im Schwarzwald, ihre Mitglieder glauben an den Weltuntergang. Pünktlich zur Apokalypse würde ein Drittel der Menschen von kleinen Raumschiffen abgeholt, die sie auf der neuen, gereinigten Erde "Amora" wieder absetzen.
http://www.welt.de/print/die_welt/vermischtes/article145983624/Die-Sektenchefin-und-der-Paedophile.html

Noch was fürs Wiki?:
http://www.aargauerzeitung.ch/panorama/vermischtes/fiat-lux-vor-dem-ende-eine-kranke-uriella-verliert-ihre-anziehungskraft-128317013

Gott will sie wohl prüfen. Mal sehen, was die an Schmerzen aushält :teufel
Wollte ich nur mal gesagt haben!

RainerO

  • Forum Member
  • Beiträge: 362
Re: Uriella - sie lebt, noch!
« Antwort #1 am: 21. September 2015, 01:33:45 »
Das mit dem Drittel der Menschheit erinnert mich frappant an die Arche B von Golgafrincham  ;D

Wiesodenn1

  • Forum Member
  • Beiträge: 924
Re: Uriella - sie lebt, noch!
« Antwort #2 am: 21. September 2015, 14:31:30 »
Die soll doch ihr "Athrum-Wasser" trinken. Dann geht es ihr sicher besser.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."

eLender

  • Forum Member
  • Beiträge: 3575
  • streng ideologischer Realitätsverweigerer
Re: Uriella - sie lebt, noch!
« Antwort #3 am: 22. September 2016, 14:13:50 »
Zwischenstand:

Zitat
Lange war es still um die schillernde Fiat-Lux-Chefin Uriella (87). «Sie lebt. Es geht ihr gut», sagt Ordensbruder Paolo zu BLICK. Tatsache ist aber: Die Sektenführerin ist körperlich schwer angeschlagen. Sie kämpft seit Jahren gegen Krebs.

www.blick.ch/news/schweiz/sie-lebt-doch-die-sketenfuehrerin-87-ist-vom-krebs-gezeichnet-uriella-herrscht-vom-bett-aus-id5513532.html

Wollte ich nur mal gesagt haben!

RainerO

  • Forum Member
  • Beiträge: 362
Re: Uriella - sie lebt, noch!
« Antwort #4 am: 22. September 2016, 14:59:00 »
Ein höheres Wesen versucht, sich in ihr zu inkarnieren. Das macht sich im ersten Schritt
durch unkontrolliert wuchernde Zellen bemerkbar. Unwissende interpretieren das dann
fälschlicherweise als Krebs.

Groucho

  • Forum Member
  • Beiträge: 7532
Re: Uriella - sie lebt, noch!
« Antwort #5 am: 22. September 2016, 15:21:50 »
Ein höheres Wesen versucht, sich in ihr zu inkarnieren. Das macht sich im ersten Schritt
durch unkontrolliert wuchernden Zellen bemerkbar. Unwissende interpretieren das dann
fälschlicherweise als Krebs.

Und die Farmermafia versucht, die Inkarnation zu verhindern. Alles noch schlimmer, als gedacht.
"Ich bin gerne langsamer, dann erwische ich den Hasen, bevor er weg rennt. " (D.I.W.)

Omikronn

  • Staff
  • Forum Member
  • Beiträge: 1819
  • Vorsicht, Klavier!
Re: Uriella - sie lebt, noch!
« Antwort #6 am: 22. September 2016, 16:37:02 »
Oha, nachdem es so lange still um sie war hätte ich jetzt nicht gedacht dass sie noch lebt...
Don't try to argue with idiots, first they tear you down to their level, then they beat you with their experience.

Groucho

  • Forum Member
  • Beiträge: 7532
Re: Uriella - sie lebt, noch!
« Antwort #7 am: 22. September 2016, 17:10:18 »
Oha, nachdem es so lange still um sie war hätte ich jetzt nicht gedacht dass sie noch lebt...

Naja, als Petrus oder sonstiger Himmelspfortenwärter würde ich mich auch weigern. Vom Teufel ganz zu schweigen.
"Ich bin gerne langsamer, dann erwische ich den Hasen, bevor er weg rennt. " (D.I.W.)

eLender

  • Forum Member
  • Beiträge: 3575
  • streng ideologischer Realitätsverweigerer
Re: Uriella - sie lebt, noch!
« Antwort #8 am: 22. September 2016, 20:37:26 »
Ein höheres Wesen versucht, sich in ihr zu inkarnieren. Das macht sich im ersten Schritt
durch unkontrolliert wuchernde Zellen bemerkbar. Unwissende interpretieren das dann
fälschlicherweise als Krebs.

Ja, die Unwissenden. Die Zellwucherung ist mittlerweile so ausdifferenziert, dass sich ein Sprachorgan ausgebildet hat. Das Organ gibt Weisheiten höherer Ordnung von sich und läßt sich auch mal einen lockeren Spruch über die ...ähm... Lippen  gehen. Die hat Tumor Humor.
Wollte ich nur mal gesagt haben!

Sauropode

  • Forum Member
  • Beiträge: 2849
  • Reptiloid
Die schlimmste Idee ist die einer besseren Welt.

Groucho, Du fehlst!

Belbo

  • Forum Member
  • Beiträge: 1888
  • Bell....
Re: Uriella - sie lebt, noch!
« Antwort #10 am: 25. Februar 2019, 14:29:19 »
....bro