Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: ORF3 Themenabend Was macht unsere Kinder krank?  (Gelesen 1121 mal)

Belbo

  • Gast
ORF3 Themenabend Was macht unsere Kinder krank?
« am: 10. September 2015, 10:30:23 »
http://tv.orf.at/program/orf3/20150914/750048901
...am nächsten Montag
....von Hüther bis ADHS alles dabei

Sauropode

  • Forum Member
  • Beiträge: 3716
Re: ORF3 Themenabend Was macht unsere Kinder krank?
« Antwort #1 am: 10. September 2015, 10:42:09 »
Zitat
Regie: Bert Ehgartner

 :hirn:

eLender

  • Forum Member
  • Beiträge: 4580
  • streng ideologischer Realitätsverweigerer
Re: ORF3 Themenabend Was macht unsere Kinder krank?
« Antwort #2 am: 10. September 2015, 13:06:52 »
Den Schmarrn hat er ja schon länger angekündigt, läuft wahrscheinlich wieder in Dauerschleife auf allen Qualitätssendern. Solange, bis wir es alle glauben.
Wollte ich nur mal gesagt haben!