Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Und der nächste Spinner...  (Gelesen 1826 mal)

Erlend Glittertind

  • Forum Member
  • Beiträge: 13
Und der nächste Spinner...
« am: 11. September 2015, 18:59:04 »
Hej!

"Survivalangel" - der Totemwolf im Zeichen der Windrose beschützt uns vor den Chemtrails... oder so!

Mein Irrentest ("Chemtrails" in die interne Suchmaschine eingeben) war jedenfalls erfolgreich!

Und das Layout sieht auch grenzpsychotisch aus...

Was passiert eigentlich mit solchen Leuten, wenn die Zivilisation tatsächlich einmal totalcrashen sollte? Dürfen wir die dann aufessen? Ich frag ja nur...

Erlend

71hAhmed

  • Gast
Re: Und der nächste Spinner...
« Antwort #1 am: 11. September 2015, 20:01:20 »
Was passiert eigentlich mit solchen Leuten, wenn die Zivilisation tatsächlich einmal totalcrashen sollte?
Die reagieren erst freudig erregt, weil sie gut gerüstet sind und fallen dann der Natur zum Opfer, weil sie mit dem ganzen Zeug nicht umgehen können

Dürfen wir die dann aufessen? Ich frag ja nur...

Erlend
DAS willst du essen? Sind dir die Risiken spiritueller Infektion bekannt? Außerdem schmeckt sowas allenfalls fade. 

RächerDerVerderbten

  • Forum Member
  • Beiträge: 1321
Re: Und der nächste Spinner...
« Antwort #2 am: 11. September 2015, 21:42:08 »
Hab mir prompt die Augen verblitzt, sagt er was spektakulärereres, als daß diesen September die Welt untergeht?
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

RächerDerVerderbten

  • Forum Member
  • Beiträge: 1321
Re: Und der nächste Spinner...
« Antwort #3 am: 11. September 2015, 22:04:54 »
etwas OT, aber weil ich mich grad aufreg...
(aus meiner Alois Irlmeier- Selbsthilfegruppe)

Zitat
Wie lebt ihr eigentlich jetzt so euer Leben, mit dem Wissen, dass es eh nicht mehr lange gut geht. Außer, dass ihr vorsorgt meine ich, denn das Leben läuft ja trotzdem weiter- Arbeit, Kinder etc. Lebt man jetzt weniger zukunftsorientiert? Nimmt man wichtige Dinge gar nicht mehr so ernst? Alles was jetzt passiert..... Ist doch eigentlich Latte, ist doch eh bald vorbei! Habt ihr eure Prioritäten verändert??
(...)
Ich hab 3 Kinder, ich denke nicht mehr über deren berufliche Zukunft nach sondern wo ich wann hingehe..... Ist echt komisch so!

Quelle: wie angegeben
(die glauben, daß diesen Monat der 3. WK ausbricht, und horten Klopapier)
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

ajki

  • Forum Member
  • Beiträge: 955
Re: Und der nächste Spinner...
« Antwort #4 am: 11. September 2015, 22:24:58 »
Zitat
Wie lebt ihr eigentlich jetzt so euer Leben... Nimmt man wichtige Dinge gar nicht mehr so ernst? Alles was jetzt passiert..... Ist doch eigentlich Latte, ist doch eh bald vorbei!...

Auf jeden Fall hat das mein Leben völlig verändert. Sozusagen auf den Kopf gestellt.

Ich pinkele jetzt wieder komplett im Stehen.

Und angesichts der Bedeutungslosigkeit von allem würde ich das auch machen, wenn ich es nicht ganz richtig könnte... also, ich mein', wenn ich nicht körperlich so ganz optimal dafür ausgestattet wäre. Also ihr wißt schon...
every time you make a typo, the errorists win

RächerDerVerderbten

  • Forum Member
  • Beiträge: 1321
Re: Und der nächste Spinner...
« Antwort #5 am: 11. September 2015, 23:27:16 »
Ich pinkele jetzt wieder komplett im Stehen.

Ich auch, Putzen lohnt nicht mehr...
If the only thing keeping a person decent is the expectation of divine reward, brother, that person is a piece of shit. Rusty Cohle

Wiesodenn1

  • Forum Member
  • Beiträge: 924
Re: Und der nächste Spinner...
« Antwort #6 am: 12. September 2015, 00:53:47 »
Ich pinkele jetzt wieder komplett im Stehen.

Ich auch, Putzen lohnt nicht mehr...

Reissverschluss öffnen lohnt auch nicht mehr.
Bernhard Hoëcker: "Homöophatie ist, wenn Du über ein Feld läufst, furzt und sagst es ist gedüngt."