Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Diese Wiki

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Thinkpat, 29. August 2015, 05:15:28

« vorheriges - nächstes »

Thinkpat

Hallo allerseits,

an und für sich habe ich mir hier angemeldet, lediglich um kurz meinen Dank für diese Wiki auszudrücken! Es gibt so viel Unsinn, Halbwissen und Halbwahrheiten (und das ist euphemistisch ausgedrückt), da ist es mehr als nur erfrischend, dass man im Netz auch eine Wiki findet, in der man schnell einen guten, zuverlässigen und nach Stand der Wissenschaft ausgerichteten Überblick und eine Einordnung kruder Ideen, Theorien und Vorstellungen bekommen kann.

Ich weiß, wie viel Arbeit solche Tätigkeiten machen. Dazu noch das berechtigte und wahrscheinlich notwendige Bemühen um Anonymität. (Es ist allerdings ein Unzustand, dass jeder Chemtrailiot, jeder Neue-Impulse-Geber usw. usf. sich offen zeigt und zeigen kann (dieser Teil ist vollkommen i.O. - wir sind ja Pluralisten), hingegen Menschen im Dienste der Aufklärung im philosophischen Sinne sich verstecken (müssen).)

Also: Ich genieße die Informationen auf Psiram, sie haben auch mir (mit akademischer Ausbildung) schon geholfen, Gedanken aus dem Internet einzuordnen. Vielen herzlichen Dank, Leute! So, und nun: weitermachen!
"Pour parler, il faut penser, ou à peu près [...]"
-  François-Marie Arouet aka Voltaire in "Micromégas", Kap. 6

"Ah! [...] examine-t-on ce qu'on désire?"
-   François-Marie Arouet in "Die Prinzessin von Babylon", IV

b.frei


piperzygomatic

In addition, there is the perfectly acceptable and most likely vital attempt to conceal one's identity. (Yet, it is a condition of circumstances that every chemtrail, every new impulse provider, etc., etc., displays and may show themselves publicly (this part is absolutely Fine - we are pluralists), but those who are working in the service of enlightenment in the philosophical sense themselves (must) conceal.)