Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Heilpraktikerprüfung: Vor allem für die Mediziner unter den Lesern

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Tini, 20. April 2009, 17:23:48

« vorheriges - nächstes »

EsoTypo

So, wie Du es erklärst Rincewind, habe ich es auch verstanden und gemeint. Wollte nur sichergehen, dass er sich mit "1-3" auf die Anzahl von Antworten bezieht. Hab ich wohl selbst zu sehr um die Ecke gedacht.

de Bunker

Zitat von: hic fuit am 21. April 2009, 16:44:08
Habs gerade gemacht. 10 Richtige von 60.

Du baust mich unheimlich auf, besten Dank  ;D. Ich war gestern auch dran, so zwischen Tür und Angel & nur mal auf die Schnelle und kam auf 18 Richtige, gänzlich ohne medizinische Ausbildung im Hintergrund. Das rückt doch die Perspektive zurecht...