Neuigkeiten:

Wiki * German blog * Problems? Please contact info at psiram dot com

Main Menu

Kleines Rätsel: Wer hat's gemalt?

Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram - Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Begonnen von Groucho, 16. August 2015, 01:28:19

« vorheriges - nächstes »

Groucho

Zitat von: celsus am 16. August 2015, 17:09:10
Kann man das auch irgendwo anschauen wo einem nicht so eine wildgewordene Javascriptscheiße den Rechner sprengt?
Wer sowas baut gehört echt stundenlang mit dem nassen Handtuch verprügelt. Und danach noch mal.

Ich würde das bei dem Projekt entschuldigen, anders ist das wohl kaum lösbar, man kann extrem reinzoomen und hat dann noch drei Ansichten, einmal original, einmal geröngt, einmal mit IR. Wenn es überhaupt mal nen sinnvollen Eisatz für Java gibt, dann wohl bei sowas  ;)

Belbo

Zitat von: celsus am 16. August 2015, 17:12:03
Zitat von: Belbo am 16. August 2015, 14:00:33
....und?

Da ist von mir. Habe ich im Alter von zweieinhalb Jahren mit Wachsmalstift an die Rauhfasertapete gezaubert. Der Aquarell-Effekt enstand, als meine Mutter, nachdem sie mir den Hintern versohlt hatte, das mit Wasser und Schmierseife wieder entfernen wollte.


...schade ich dachte es wäre schwieriger.
Mit dem koerperlichen Missbrauch in der Kindheit  hast wohl zu einfach gemacht.

celsus

Zitat von: Groucho am 16. August 2015, 17:18:17
Ich würde das bei dem Projekt entschuldigen, anders ist das wohl kaum lösbar, man kann extrem reinzoomen und hat dann noch drei Ansichten, einmal original, einmal geröngt, einmal mit IR. Wenn es überhaupt mal nen sinnvollen Eisatz für Java gibt, dann wohl bei sowas  ;)

Kann man ja auch alles machen. Aber irgendwas sollte auf der Seite auch angezeigt werden, wenn man Skripte blockiert oder eine lahme Grafikkarte hat.
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

celsus

Zitat von: Belbo am 16. August 2015, 17:33:01
...schade ich dachte es wäre schwieriger.
Mit dem koerperlichen Missbrauch in der Kindheit  hast wohl zu einfach gemacht.

Hintern versohlen galt damals noch als erzieherische Zuneigung ;)
The best thing about science is that it works - even if you don't believe in it.

Belbo

Zitat von: Groucho am 16. August 2015, 16:42:59
Da sieht man es. Eine phantastische Seite übrigens:

http://boschproject.org/viewer.html?mode=curtain&layout=top-major&images=tile_images/23_24_25_MCPVIS_web.dzi,tile_images/23_24_25_MCPIRP.dzi,tile_images/23_24_25_IRREFL_web.dzi

Edit: Bei Deinem habe ich keinen Schimmer. So zu tun, als würde mir das irgendwas sagen, wäre albern.

Wie gesagt so mit zusammengekniffenen Augen eher das Vorschaubild....., es gibt  übrigens eine ganze Serie dieses Motives (ich muss dazu sagen dass ich die NahAufnahme  genau aus dem Grund gemacht habe weil ich mir nur schwer erklären kann wie daraus später im Auge etwas bildhaftes wird)

Groucho

Zitat von: celsus am 16. August 2015, 17:36:12
Kann man ja auch alles machen. Aber irgendwas sollte auf der Seite auch angezeigt werden, wenn man Skripte blockiert oder eine lahme Grafikkarte hat.

Sorry, ist dann eher meine schuld, weil ich direkt drauf verlinkt habe.
Hier der Einstieg:

http://boschproject.org/

Belbo

Zitat von: Belbo am 16. August 2015, 17:38:06
Zitat von: Groucho am 16. August 2015, 16:42:59
Da sieht man es. Eine phantastische Seite übrigens:

http://boschproject.org/viewer.html?mode=curtain&layout=top-major&images=tile_images/23_24_25_MCPVIS_web.dzi,tile_images/23_24_25_MCPIRP.dzi,tile_images/23_24_25_IRREFL_web.dzi

Edit: Bei Deinem habe ich keinen Schimmer. So zu tun, als würde mir das irgendwas sagen, wäre albern.

Wie gesagt so mit zusammengekniffenen Augen eher das Vorschaubild....., es gibt  übrigens eine ganze Serie dieses Motives (ich muss dazu sagen dass ich die NahAufnahme  genau aus dem Grund gemacht habe weil ich mir nur schwer erklären kann wie daraus später im Auge etwas bildhaftes wird)

Es handelt sich um das Bild eines Gebaeudes.

Belbo

....zwei hab ich noch, mehr skulptural:

Belbo