Postings reflect the private opinion of posters and are not official positions of Psiram
Foreneinträge sind private Meinungen der Forenmitglieder und entsprechen nicht unbedingt der Auffassung von Psiram

Autor Thema: Artikel Harald Kautz-Vella  (Gelesen 1309 mal)

Encredechine

  • Gast
Artikel Harald Kautz-Vella
« am: 22. August 2014, 21:19:56 »
https://www.youtube.com/watch?v=dUPRi20000g#t=392
Anscheinend haben wir zuviele (schlechte?) Filme gesehen und haben es jetzt mit "Black Goo"...
Vielleicht als Ergänzung für das Wiki.
Cheerio!

hexenbutter

  • Forum Member
  • Beiträge: 5
Re: Artikel Harald Kautz-Vella
« Antwort #1 am: 06. März 2015, 03:41:27 »
Im Juli 2014 wurde gemutmaßt, dass der Absturz der MH17 ein »verdeckter Biowaffenangriff« sei.

http://www.extremnews.com/berichte/weltgeschehen/73ee14f4a724edd

Damit könnte man den Artikel doch evtl. ergänzen.

Encredechine

  • Gast
Re: Artikel Harald Kautz-Vella
« Antwort #2 am: 25. Juli 2015, 13:40:48 »
That's even more bullshit! Falls noch nicht geschehen, sollte der Artikel auch im englischen Teil des Wiki aufgenommen werden, da es doch mittlerweile zahlreiche You Tube Vorträge von Herrn Kautz-Vella auf "ENGLISCH" (oder sowas) gibt. Alles in einem Zusammenhang mit einer Cara St Louis, mit der er wohl ein Buch geschrieben hat.